Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #30 am: 13. Februar 2003, 22:18:57 » |
|
Der weiße Zwerg: Lasst uns all den Meth vereinen und mit der Macht die sich daraus ergeben wird die.............
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #31 am: 13. Februar 2003, 23:34:40 » |
|
roter Zwerg: ...grösste und erfolgreichste Tavernen-Kette der gesamten Fantasywelt eröffnen. Ich werde Chef,(zum weissen) du machst den Geschäftsführer und der Dicke hier (Kurzbart) macht den Türsteher. und wir nennen uns...
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #32 am: 14. Februar 2003, 09:32:26 » |
|
Taverne zum Zwergenbergenbauch. Nieder mit diesen billigen Tavernen die sich ...........
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #33 am: 17. Februar 2003, 01:09:59 » |
|
...irgend wie durch planung gegründet haben lang lebe die Spontanität ...oder so....
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #34 am: 17. Februar 2003, 14:15:49 » |
|
Aber was ist mit Tee? Wir sollten auch nicht Alkohliche getränke verkaufen, für die ganzen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #35 am: 17. Februar 2003, 16:42:14 » |
|
....Weicheier die keinen Alkohol vertragen?  Der rote : "ich bin dagegen wer den nicht freiwillig trinkt wird dazu gezwungen."
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #36 am: 17. Februar 2003, 20:34:27 » |
|
Der weiße Zwerg:" Naja das können wir denke ich später ausdiskutieren... Oder noch besser: Lassen wir Kurzbart entscheiden wer von uns Recht hat. Dafür haben wir ihn schliesslich. Also Kurzbart...Kurzbart???... Verflucht wo ist er hin??"...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #37 am: 17. Februar 2003, 21:15:50 » |
|
Die Stimme: Tja ich hab gesehen wo er hin ist, aber ich.........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #38 am: 18. Februar 2003, 01:09:09 » |
|
...glaube ich habe vergessen den Hert aus zu machen. Ich muss weg.
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #39 am: 18. Februar 2003, 04:08:29 » |
|
Weißer Zwerg(stürzt sich auf die eben verschwindende Erdspalte): "Aber du kannst doch nicht einfach...Du musst doch... Na Prima!!! und was nun Schlaumeier (zu Rot gewandt) was machen wir jetzt??"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #40 am: 18. Februar 2003, 09:29:33 » |
|
Roter Zwerg packt seine Pfeife aus: Ich hab da so eine Idee, was haltet Ihr davon wenn wir erstmal eine Rauchen? Ich hab hier einen sehr guten Tabak aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #41 am: 21. Februar 2003, 00:14:21 » |
|
....einer kleinen Plantage in der Nähe der südlichen Meere....
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #42 am: 21. Februar 2003, 01:28:03 » |
|
---------------Meanwhile------------------
Schweren Schrittes tratt er vor, in seinen Händen lag schwer...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #43 am: 21. Februar 2003, 09:37:11 » |
|
das Kind des..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #44 am: 21. Februar 2003, 16:15:31 » |
|
...sen Schicksal noch vor seiner Geburt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|