06. Juli 2025, 00:24:28
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
In Xanders Lernstube
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: In Xanders Lernstube (Gelesen 5509 mal)
Dara
Gast
In Xanders Lernstube
«
Antworten #15 am:
03. August 2004, 13:52:15 »
Dara pustet die Kerze auf dem Schreibtisch auf und dreht sich dann zu Xander um.
"Du kennst den Weg. Ich komme kaum aus der Akadmie und wenn, dann weiß der Ritter den Weg.
Also los!
Ich gebe auch einen aus!"
Und sie schließt die Türe hinter den beiden und lässt die Bücher und Schriften alleine im Dunkeln zurück.
Dara
Gast
In Xanders Lernstube
«
Antworten #16 am:
14. April 2005, 19:06:00 »
Wochen danach klopft Dara energisch an Xanders Türe.
"Xander! Ich bin wieder da! Ich hab Arbeit für uns! Mach schon auf!"
Xander Travin
Ork
In Xanders Lernstube
«
Antworten #17 am:
20. Juni 2005, 12:54:20 »
*einige Minuten steht Dara wartend auf dem Gang, als sich hinter ihr Schritte nähern*
"Ah, Dara, wolltest du zu mir?"
*Xander, in einen völlig durchnässten Mantel gehüllt und mit zwei schwer wirkenden Taschen bepackt steht unsicher lächelnd hinter ihr*
"Du hattest irgendetwas Wichtiges mit mir zu besprechen wenn ich mich nicht irre... Aber warte bitte einem Moment, ich stelle nur schnell meine Sachen ab und geh kurz in die Küche. Ich habe heute noch nichts gegessen und eine heisse Tasse Tee kann auch nicht schaden."
*waehrend er spricht, öffnet er die Türe zu seiner Kammer und stellt die Taschen darin ab. Schon fast wieder auf dem Flur wendet er sich nochmal um*
"Wie unhöflich von mir... Setz dich doch schon mal. Soll ich dir was mitbringen?"
Dara
Gast
In Xanders Lernstube
«
Antworten #18 am:
20. Juni 2005, 17:31:39 »
Dara lächelt Xander breit an.
"Ja, prima, dann sortiere ich schonmal alle meine Blätter während ich warte. Die Magistra Thypon hat mich gebeten etwas mit Dir zu vergleichen.
Du könntest ja Tee von unten mitbringen, dann machen wir es uns gemütlich ... oder soll ich Dir tragen helfen?"
Xander Travin
Ork
In Xanders Lernstube
«
Antworten #19 am:
23. Juni 2005, 19:21:20 »
"Nein. Danke.", hallt es noch durch den Gang als Xander zum Treppenhaus verschwindet.
Wenige Minuten später betritt er seine Kammer, eine Kanne Tee in der einen und ein Tablett mit gezuckertem Hefegebäck in der anderen Hand.
"So, worum geht es nun genau?", fragt er während er einige Papiere von seinem Schreibtisch schiebt und das Tablett abstellt.
Danach schickt er sich an aus einer seiner Taschen zwei Tonbecher hervorzukramen.
Anonymous
Gast
In Xanders Lernstube
«
Antworten #20 am:
25. Juni 2005, 16:22:07 »
Dara schnappt sich die beiden Becher und gießt erst Xander, dann sich Tee ein.
"Ich habe hier ein Protokoll über die rechtlichen Verfahren in Grenzbrück. Insbesondere über den Status von Magiern die nicht Mitglied der örtlichen Akademie sind. Ich habe mir all dieses Wissen erworben als mit Florian wegen seiner Verhandlung da war. Und jetzt soll ich das alles mit Dir vergleichen und darüber auch noch ein Protokoll schreiben. Und dann geht alles an die Magistra. Hättest du du jetzt ein bißchen Zeit dafür, oder störe ich Dich?"
Sie nippt an ihrem Tee und schaut sehnsüchtig die Hefeteilchen an.
Xander Travin
Ork
In Xanders Lernstube
«
Antworten #21 am:
05. Juli 2005, 09:42:25 »
*Xander seufzt und holt dann aus seinem Schreibtisch einen Stapel gebundenen Papieres heraus*
"Das hier ist mein Bericht über Grenzbrueck..."
*murmelt etwas unverständliches, blättert dann ein wenig durch die Seiten während er an seinem Tee nippt*
"...hier irgendwo... ah ja. Das sind die Aufzeichnungen die ich vor und während Kiras Verhandlung gemacht habe. Leider durfte ich der Verhandlung selbst nicht beiwohnen. Über das Magierecht habe ich damals fast garnichts in Erfahrung bringen können"
"Na, lass uns einmal sehen wie weit wir jetzt noch kommen, in etwa einer Stunde ist Schwertkampf dran und danach..."
*nachdenklich nimmt er einen Zettel aus seiner Tasche*
"Oldenthal... ich glaube der kann heute auch nochmal auf mich verzichten. Danach haben wir also alle Zeit der Welt" *grinst*
Dara
Gast
In Xanders Lernstube
«
Antworten #22 am:
05. Juli 2005, 17:34:42 »
Dara hat ihre Zettel inzwischen heillos durcheinandergebracht und um sich verteilt.
"Hmm ..." meint sie, "dann lass uns doch jetzt anfangen und uns nach dem Schwerttraining mit unseren Zetteln ins Haller zurückziehen, damit wir dieses ... trockenen Thema in angenehmer Atmosphäre durchkauen können, dann haben wir wenigstens einen netten Abend."
Sie lächelt Xander an.
"Ich lad Dich auch ein, schließlich bist Du ein Schlüssel meiner Queste!"
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>