Abcalis
Oger

|
 |
« Antworten #30 am: 06. Oktober 2004, 10:58:06 » |
|
ok, ich sollt mich wirklich mal einloggen, wenn ich was schreib  Ich wars...ich bin schuld...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Infernaler Astraltanzbär
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 21. November 2004, 13:17:41 » |
|
Hubà!
Ich habe gestern auf dem Tavernencon meine (Outtime-)Jack beim Aufbruch nicht mehr finden können. Sie ist schwarz, aus irgendeinem künstlichen Stoff, das Futter ist glaube ich rot & blau und es steht an mehreren Stellen "Navigare" drauf und dran. Es würde mich sehr freuen, wenn die irgendwie wieder auftauchen würde. Ich habe allerdings noch keine vollständige Inventur gemacht, es kann also sein, dass ich noch etwas vergessen habe...
Bubà!
Till
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #32 am: 21. November 2004, 22:03:13 » |
|
Hallo, an alle Tavernen SC wir haben mal wider dieverse Gegenstände gefunden denen wir keine besitzer zuordnen konnten also seht Bitte alle mal nach was euch so fehlt.... @Till deine Jacke war leider nicht dabei sorry!
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #33 am: 22. November 2004, 10:12:00 » |
|
Mir fehlen zwei dünne Lederhandschuhe mit langen Stulpen! Hatte sie irgendwann im SL-Raum liegengelassen, nachdem ich wieder kam, waren sie weg... Sind sie irgendwo aufgetaucht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #34 am: 22. November 2004, 10:52:18 » |
|
Mir fehlt meine Jeans. *grins*. Hellblau, mit ausgestellten Beinen. Größe keine Ahnung. so 36/30 nach amerikanischem Raster... Und unten total dreckig und durchnässt... *g* Maria? Vielleicht aus irgendeinem Grund im Fundus gelandet?
Dann fehlen aus dem Fundus noch diverse Funkgeräte (alle, die eins hatten, bitte mal in den verschiedensten Kleidungstaschen nachschauen), ein Stoffbeutel mit 2 Orkmasken drin und ich glaube noch Kutten. Hab ich was vergessen?
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #35 am: 22. November 2004, 10:56:40 » |
|
also einer meiner Schlafsäcke ist noch bei euch, meine Perücke, meine Axt und das ist nur das was mir bis jetzt aufgefallen ist. Ich komm mir das mal irgendwann abholen, irgendwie liegen sowieso die hälfte meiner Besitztümer bei euch im Fundus im Gegenzug habe ich noch ein T-shirt von Micha und einen schwarzen Rollkragenpuillover, der nach Größe und Schnitt zu eine zierlichen Mädchen passt anzubieten.
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
|
Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 22. November 2004, 13:32:46 » |
|
@ Tobi: Also, es ist noch mindestens deine Lederrüstung dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #37 am: 22. November 2004, 13:38:26 » |
|
na siehst du die hatte ich noch nicht mal vermisst.  dann müsste auch noch mein Lumpenumhang da sein, naja ich komm sie irgendwann mal abholen
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 22. November 2004, 14:25:30 » |
|
Eine Funke hab ich noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #39 am: 22. November 2004, 15:18:44 » |
|
In meiner Fundsachenkiste sind nach dem Con:
- zwei Armeeumhängetaschen, davon eine mit Inhalt - Grünes Frotteehandtuch (häh??) - hellgrauer, großer Fleeceschal mit Fransen - schwarzer kleiner Fleeceschal mit Fransen - kleines Schaffell - Löffel - Keramikbecher - Keramikschale - Holzschale - Schlafsack von SAM, schwarz-lila - Pullover von Pro-Touch, schwarz mit weißen Schulterstreifen, Männergröße - Pullover kleiner schwarz, mit weißen Streifen von S´Oliver - Beutel mit Rosenblättern - 3 Dolche - 1 Handschuh - Tassilos Fellkappe - Gürtel mit Schulterriemen - schwarze Gugel - brauner Woll-Schäfermantel - Tobi-Kram: schwarzer Mantel mit Silberborte Lumpenumhang Lederrüstung Holzkästchen Engonischer Wappenrock
Schreibt mir, wenn euch davon was gehört!
P.S: Hatte nie eine Funke! -
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #40 am: 22. November 2004, 16:21:38 » |
|
Hi keine Funke dafür aber Linas Feldbett ebenso wie das von Andreas
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 22. November 2004, 20:13:00 » |
|
Hai
das grüne handtuch nehm ich, falls es Duschtuchgröße hat. War unser Ersatzabtrockentuch. Dafür fehlt mir meine Fellweste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arian - Dar
Söldner

|
 |
« Antworten #42 am: 22. November 2004, 21:28:53 » |
|
Moin ihrs,
die Holzschale ist von mir.....
und Tills Jacke ist im Gegenzug bei uns gelandet.....
geht nichts verloren...
wenn Neo nächste Woche nach Münster zum Judo Turnier kommt, könnte man einen Austausch arangieren, oder.
Wir feuern sie dann auch kräftig an...
meldet euch mal
Gruß Karsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #43 am: 22. November 2004, 23:19:49 » |
|
hey ho!
also ich grosser schussel hab einiges liegenlassen...
ich heb mal die hand für den Keramikbecher, dann hab ich noch 2 schwarze T-shirts im fundus gelassen und einen sehr kleinen grauen dolch mit braunem tape griff. ach ja und ich hoffe, das der laser irgendwo bei euch ist sonst bringt mein brüderchen mich ume ecke.
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #44 am: 23. November 2004, 00:19:58 » |
|
Laser ist bei mir, genauso wie T-shirts (dachte zuerst, die wären von mir)
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|