26. April 2024, 18:47:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drachenfest  (Gelesen 791 mal)
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« am: 07. Juni 2004, 21:09:36 »

Ich wollte mal gaaaanz vorsichtig nachfragen ob jemand aus diesem Forum
auf das Drachenfest fährt?

Wir aus Münster sind jetzt schon 9 und werden wohl das Söldnerlager besetzen... wenn also sich jemand uns anschließen möchte ist er oder sie herzlich willkommen.

Gruß Karsten
Gespeichert
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #1 am: 07. Juni 2004, 22:36:16 »

Ich fahr eventuell. Das hängt von meiner Finanzlage ab, das steht also noch sehr auf der Kippe...und ich weiß auch noch nicht, in welches Lager ich dann ginge. Wahrscheinlich ins Silberne.
Gespeichert
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #2 am: 07. Juni 2004, 23:11:40 »

Also ich fahre definitiv und angemeldet aufs DF 2oo4. Allerdings mit meinem Leibwaechter Skjalfson und den Oedlaendern ( manch einer wird sie vielleicht kennen ) ins Orklager :))
Dafuer kann ich natuerlich nur das selbe angebot aeussern wie Karsten, ich hab sicher noch 1-2 plaetze in meinem Zelt und wer den Drang hat mal n stinkenden, poebelnden, gruen/schwarz/rot/braun oder gelb haeutigen Axtschwinger zu spielen ist mir gerne willkommen. :))
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #3 am: 07. Juni 2004, 23:19:56 »

Ihr nehmt auch Rot-Orks?! Seid ihr denn wahnsinnig???
Nich dass ihr dann noch das ganze DF übern haufen werft Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.452 Sekunden mit 18 Zugriffen.