18. April 2024, 10:05:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Strangeland  (Gelesen 2216 mal)
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« am: 06. Juni 2004, 16:23:12 »

Warscheinlich gabs dazu schonmal n thread aber ich mal einfahc maln neuen, weil ich fragen wollte wer von uns da jetzt genau hinfahert und wer vielleicht noch 1-2 plaetze hat im Auto und ob ihr mittwoch oderr Donnerstag hinfahret....

Bitte klaert mich mal auf :)
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #1 am: 06. Juni 2004, 21:44:13 »

Hiho
ich fahre mit und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Selber kann ich nicht gut fahren, weil ich Susanne nicht gern das Auto über das ganze Wochenende wegnehmen würde und weil das Auto im Moment auch nicht ganz in Ordnung ist.
Ob Mi oder Do ist egal, würde lieber Mi fahren
Juergen
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #2 am: 06. Juni 2004, 22:13:47 »

huhu!

ich fahr auf jeden fall schon mittwoch hin, im auto von stephan v. allerdings sind wir schon 4 personen (stephan, oliver, lina und meine wenigkeit), ist also leider kein platz mehr in dem ollen kadett.

drück die daumen, dass noch alle gut hinkommen. Smiley

julia
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #3 am: 06. Juni 2004, 22:48:24 »

Ilayda == juergen ?!?!

Was is denn mit Lars und Neo z.b. ?? wann fahrt ihr denn?
bzw wer von uns is noch dabei? Fabian, Tilman, Basti ? (Die sind zumidnest letzten male manchmal auto gefahren... )
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #4 am: 06. Juni 2004, 23:35:33 »

Hiho.

Alsoooo...
derzeitiger Stand:
mitfahren und noch nicht fahrtechnisch versorgt:

Neo
Maria
Lars
Florian
Jürgen
Anke.

also 6 Personen. verfügbare PKW: mein Polo, vielleicht Theissens Toyota, vielleicht Ankes Wagen.

Probleme: Polo, zu klein. Toyota, technisch nicht zuverlässig (wäre dann der driite Con dieses Jahr mit ADAC... Smiley )
Ankes Wagen, Mischung aus beidem.

Ungeachtet der Details setzte ich mal Donnerstag 10:00 Uhr als Sammelzeit Eifel an. Abfahrt und AC einsammeln dann entsprechend.

Soweit von mir. wenn jemand noch Ausleih-Wünsche an den Fundus hat soll er mir bescheid geben dann bring ich den Kram mit.

bis dann
Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #5 am: 07. Juni 2004, 10:44:22 »

ähm .. .

Ungünstige Zeit Planung !

wir sollten füher da sein !!!

ach ja und ich würde am liebsten auch schon Mi fahren wenn das irgendwie drin ist...

Gruß
Néo
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #6 am: 07. Juni 2004, 15:15:15 »

Also ka wer von euch Plotbuch bekommen hat, aber da steht das die Kinder des Mondes Mittwoch oder zumidnest Donnerstag frueh da sein muessen weil 1200 noch was geprobt werden muss, Spieler Anreise is 1500 soweit ich das verstanden habe aber prozentual ist doch glaube ich der groesste anteil von uns bei den nsc sprich muss frueh da sein :)

Ich wuerde ja mit der Bahn fahren... bin da recht ungehemmt, allerdings ist der ort so wie ichd as verstanden habe unerreichbar ohne stunden der wanderung einzuplanen....
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #7 am: 08. Juni 2004, 06:18:48 »

@Philipp: Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen dass an diesem Forum auch Strangeland-SC teilnehmen?  Lächelnd
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #8 am: 08. Juni 2004, 12:17:48 »

ja deswegen habe ich ja auch nix geheimes verraten.... alles was ich hier gesagt habe steht im flyer oder muesste euch bei der anreise klarkommen....
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #9 am: 08. Juni 2004, 14:15:58 »

Also, bis jetzt sieht die Planung so aus:

Ich habe den Mercedes!
(Erwähnte ich bereits, wie sehr ich meinen Vater mag?)

Allerdings kann ich erst Donnerstag fahren, weil ich Mi noch bis 17 Uhr Vorlesung habe (und nein, ich kann sie nicht ausfallen lassen).

Lars Auto (mit Néo oder Jürgen als Chauffeur) fährt Mi Abend, Uhrzeit unbekannt. Insassen:

Néo
Jürgen
Florian
DIE JURTE

Mein Auto am nächsten Morgen, etwa ab 7-8 Uhr:
Maria
Lars
Anke Kr. (?)


Hier der Aufruf an alle, die noch etwas aus dem Hangfundus für ihren NSC-Charakter brauchen: Sagt mir bis Mi Abend Bescheid, dann kann ich es euch
Do noch mitbringen. Kostüme, Hüte, Schriftdokumente.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #10 am: 08. Juni 2004, 15:47:52 »

yoohoo ich fahre aufs Strange :)))
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #11 am: 08. Juni 2004, 19:35:20 »

Noch was an alle, die mit mir fahren:

Vorwarnung, ich breche So sehr früh auf (also nicht erst Mittag), weil ich
a) zur Wahl will
b) meine Mutter aus Berlin zurückkehrt
c) ich noch für die Uni was machen muss
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #12 am: 08. Juni 2004, 23:31:15 »

Stell Dich nicht an, Maria, ich geh auch noch wählen, und ich muss auf jeden Fall bis etwa 11 da bleiben. Zwinkernd


@Philipp: Ja, freu Dich, ich kann Dir nur sagen: Strange ist geil!
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #13 am: 08. Juni 2004, 23:34:47 »

OT darfste Florian sagen :))

Ach und Juergen/Neo, von wo fahrt ihr ab? kommt ihr mich hier holen?? und wann? und ueberhaupt :))
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #14 am: 09. Juni 2004, 14:55:27 »

Welcher Florian bissn Du? Kenn ich Dich?

Naja, ich seh es ja morgen. Zwinkernd
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.169 Sekunden mit 18 Zugriffen.