29. März 2024, 15:15:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amonlonde 3,5 am 05.06.04 - Tavernenlarpi  (Gelesen 1807 mal)
Bardin Tara
Gast
« am: 21. Mai 2004, 21:44:46 »

Juhu!

am 05.06. veranstaltet der Sam Gamdschie eV. das Amonlonde 3,5 - Einweihung der Taverne "Zum brennenden Tisch"

Das ganze findet auf dem Gutshof Millendorf in 50181 Bedburg statt und kostet 5 Euro ohne und 10 Euro mit Übernachtung (inkl. Frühstück).

Die Anmeldung dazu könnt ihr unter

http://www.handelshaus-rothfeder.de/down...monlonde3_5.zip

herunterladen.



Liebe Grüße
die Jean

PS: Anmeldeschluss war vorgestern, wenn ihr also kommen möchtet wäre es toll, wenn ihr der Kassandra die Anmeldung bis Montag zukommen lassen könntet. Die Emailadresse findet ihr im Flyer!
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #1 am: 27. Mai 2004, 12:47:43 »

So, dazu die neuesten Neuigkeiten:
Hin fahren auf jeden Fall:
Mätti
Tim
Lars
Susanne
Frank
Wenn noch wer Interesse hat, bitte melden. Laut neueren Infos sind wohl noch einige SC-Plätze frei. Aber das kann sich ja stündlich ändern... ich erinnere da nur an Condra 8...  Lächelnd
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Damion
Gast
« Antworten #2 am: 27. Mai 2004, 13:28:16 »

Hai

Wennnoch ein Platz frei ist und es vom Char her paßt, fahre ich mit.
Dann kann Damion auch mal in der Taverne sitzen und Met trinken.
Gespeichert
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #3 am: 27. Mai 2004, 14:40:40 »

Da ich wohl auch da sein werde, werde ich meinen Narjon auspacken, der ja momentan noch hilflos vor den Toren der Akademie steht und auf Lix wartet... Dann kenne ich wenigstens einige der Anwesenden.
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #4 am: 27. Mai 2004, 15:21:55 »

Mist, mal wieder zu spät reingeguckt, ist noch was frei?
Ich krieg den Flyer nicht auf, was mach ich denn jetzt?
:cry:
@Jerry: selber schuld, Lix ist eben noch gar nicht aus den Orkmaaren zurück, außerdem gibts noch die Wachen. Memm nich rum  ugly
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #5 am: 27. Mai 2004, 17:32:51 »

der eigentliche Link ist:

http://www.handelshaus-rothfeder.de/download/amonlonde3_5.zip

Dann kannst Du auch öffnen!
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Bardin Tara
Gast
« Antworten #6 am: 27. Mai 2004, 19:42:08 »

danke Ilayda für den neuen Link, habs total verpeilt, dass der nicht funzt.

Lix: Es sind noch Plätze frei, allerdings solltet ihr euch alle so schnell wie möglich SCHRIFTLICH (also mit dem Formular) bei Kassandra anmelden!

Ich freu mich drauf, Euch dort zu sehen!!!!

gruß
die Jean
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #7 am: 02. Juni 2004, 10:56:31 »

Lächelnd  Doppelt angemeldet!
ööhm... die übliche blöde Frage: kann mich wer mitnehmen?
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #8 am: 02. Juni 2004, 12:06:09 »

Ich bin gerade dabei ein 2. Auto für uns zu sichern. Dann ist das Mitfahren kein Problem.
Gespeichert
Damion
Gast
« Antworten #9 am: 02. Juni 2004, 12:21:36 »

Damion fährt doch nicht mit.
Er muß andere "gesellschaftliche"  Verpflichtungen wahrnehmen.
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #10 am: 02. Juni 2004, 19:12:14 »

dummerweise kann ich diesmal keinen mitnehmen...

aber ich komm trotzdem.

nicht mit der elfe übrigens.

aber mit dem tobi, einem kollegen von mir, den ich infiziert habe, also ich hoffe es wird n schöner abend... bei der anreise...

schattenfisch.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #11 am: 04. Juni 2004, 10:44:30 »

@Lix
ich werde wohl mit meinem Magier kommen... *G*
Gespeichert
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #12 am: 04. Juni 2004, 11:49:10 »

Hi, ich werde mit Abacast kommen und Tobi mit Florian, dann spielen wir die Reise nach Condra...

Kann mich denn jemand dahin mitnehmen??? *immernoch kein Auto hat; heul*

Gruss
Ma
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.297 Sekunden mit 18 Zugriffen.