23. April 2024, 19:12:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Condorianisches Heilerkorps  (Gelesen 6215 mal)
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #15 am: 19. April 2004, 14:46:42 »

*hust nach luft japs* Aber danke fuers Lebenretten :))

ach ja und vielleicht noch ein weiteres utensiel fuers heilerkorp - eine Mithrilfessel fuer arme und beine zum kira vom wegrennenabhalten :))
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #16 am: 19. April 2004, 17:13:49 »

Wie wärs mit nem Anker  :p

Aber geile Idee das mit dem Heilerzeugs, bin davon sehr angetan, vorallem von der Trage, wer mich einmal vom Kampfplatz weggetragen hat weiß warum  Lächelnd  nich Lars?

also Tragen hat jeder Malteser Johaniter DRK Trupp in seiner Unterkunft, ich könnte mir z.B. einfach welche ohne Kosten für ein WE ausleihen, fragt mal nach wie das bei euren Sanis ist, die Dinger sehen halt nur nicht wirklich ambientig aus.

Ansonsten, wenn ihr bis zum Sturm keine habt, nehm ich eine mit, aber dafür hab ich dann ne Heilung frei OK?  :p
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #17 am: 19. April 2004, 19:20:02 »

Ich habe da so ein Bild vor Augen, von zwei Tragen, die bei Chris Eltern im Keller stehen, aus Holz mit weißem Leinentuch. Oder waren das Feldbetten??
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #18 am: 20. April 2004, 00:30:00 »

Heilen ist eh umsonst Tobi :)) wegen hippokratischem Eid und so :))
Nojo bis ich nach Condra umziehe und da eine Gesundheitsreform durchfuehre ^^ dann kostet heilen 10 Kupfer vorkasse
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #19 am: 20. April 2004, 01:03:39 »

@ Maria
das sind feldbetten ..und die sind grün aber egal.. die sind von so nem kerl der mit larpen anfangen wolte dan über nacht aus dem zelt verschwunden ist und nie wieder aufgetaucht ist..da haben wir die mal so eingepackt...

@ Kira feseln
das wollt ihr nicht wirklich tun... oder ihr überlegt euch sie dannach permanent uter drogen zu halten..*G*

@ Kosten
supi wenn ich nicht bezahle heilt mich auch keiner ... klasse endlich bin ich die los....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #20 am: 20. April 2004, 10:48:34 »

Aha jemand der nicht geheilt werden will das merk ich mir *g*
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #21 am: 20. April 2004, 14:09:25 »

Sooo, Lars und ich haben heute schon mal 20 m Stoff für eine Selbstbau-Trage erstanden, aus dem übrigen Stoff machen wir Bandagen! Das müsste fürs erste mal reichen!
Ach ja, Stoff war 1 Euro im Meter, das wird ggf. auf die Leute umgelegt, um den Vereinskassenstand nicht zu belasten. Meinungen hierzu?
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #22 am: 20. April 2004, 16:06:45 »

ich bin dafür...

gebe gerne was mit dran .. kira wäre ohne gut ausgerüstete Heiler wohl nicht mehr am leben
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Der_Puck
Oger
*
Beiträge: 78



« Antworten #23 am: 20. April 2004, 16:24:32 »

Schliesse mich dem an
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #24 am: 20. April 2004, 18:15:57 »

Klar mach ich auch mit, die Grenzbrücker sollen nicht noch mehr kaputte Condrianer auf dem Gewissen haben  Lächelnd
Gespeichert
der Fundus
Gast
« Antworten #25 am: 20. April 2004, 19:55:36 »

der fundus zeigt sich gflücklich über solchermaßen engergemant (...whatever) und stimmt zu.

...des weiteren verkündet der fundusgeist, daß er heute 2 steinplatten abgestaubt hat, die er pfingsten anschleppen wird. ich dachte, wo wir es schon von styro auf holz geschafft haben, schaffen wir´s auch sicher von holz nach stein...ODER?? (gröhl)

grünste grüße aus dem norden,

schattenfisch.
Gespeichert
der Fundus
Gast
« Antworten #26 am: 20. April 2004, 19:55:36 »

der fundus zeigt sich gflücklich über solchermaßen engergemant (...whatever) und stimmt zu.

...des weiteren verkündet der fundusgeist, daß er heute 2 steinplatten abgestaubt hat, die er pfingsten anschleppen wird. ich dachte, wo wir es schon von styro auf holz geschafft haben, schaffen wir´s auch sicher von holz nach stein...ODER?? (gröhl)

grünste grüße aus dem norden,

schattenfisch.
Gespeichert
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #27 am: 21. April 2004, 00:47:31 »

ich tu auch was dabei
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #28 am: 21. April 2004, 02:13:03 »

Cool
Wieeeha!!!!!

Condra goes Marmor....

Ein Traum wird Granit

Und endlich gibts dann auch nen guten Grund doch den Sattelschlepper zu besorgen, den ich so lange schon haben will... Cool
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Damion
Gast
« Antworten #29 am: 21. April 2004, 06:21:24 »

Demnächst gibt es dann nur noch Flachland-Cons in holländischen Burgen mit Lastenaufzügen.  Lächelnd  Lächelnd
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.439 Sekunden mit 18 Zugriffen.