24. April 2024, 03:06:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Susannes Geburtstag  (Gelesen 1248 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« am: 18. April 2004, 12:10:51 »

Hallo, zusammen!
Mein Geburtstag jährt sich mal wieder und ich wollte Euch einladen, an eben diesem teil zu haben im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit bei mir zu Hause.
Die Feier wird starten am 1. Mai abends und wir schauen mal, wie lange wir es schaffen, durchzuhalten! *g*
Wer noch eine Wegbeschreibung braucht, bitte melden.
Susanne
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 18. April 2004, 17:51:22 »

Wegbescheibung???

also mel ehrlich ..wer weiß den nicht wo du wohnst..*G*
ist doch Vereinsheim..*G*
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #2 am: 19. April 2004, 09:07:22 »

Das is fies, am 1. Mai kann ich nicht!!

*sniff*
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Till
Condra-Mitglied
Oger
*
Beiträge: 98



WWW
« Antworten #3 am: 19. April 2004, 09:22:48 »

Also vor mir bist du schonmal nicht sicher ... HÄHÄHÄ
 hammer

greez

DER Till
Gespeichert

Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #4 am: 28. April 2004, 20:33:04 »

solidarisch mit maria (fundus I) kann ich da auch niche...(fundus II) und ich kann ja nich nihtmal eine örtlihce it-taverne asntesten weil ich sonntag von 8 bis 22 auf ner messe arbeiten muß und das ist >ECHT DOOF!

so...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Anonymous
Gast
« Antworten #5 am: 29. April 2004, 19:56:01 »

hm, wenn ich mein Gewissen irgendwie überredet krich, nicht mathe lernen zu müssen, (schreibe am Dienstag Abiklausur) dann könnte ich auch kommen...

*brep*
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.27 Sekunden mit 18 Zugriffen.