20. April 2024, 05:56:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kyuden Tooi - Geschenk des Lebens vom 8.5.-11.5.2003  (Gelesen 959 mal)
Knobi
Gast
« am: 10. Januar 2003, 14:03:06 »

Konnichiwa minasan!
Ich möchte Euch alle herzlich zum Kyuden Tooi - Geschenk des Lebens einladen.
Dies ist ein Abenteuer/Ambientecon mit japanischem Hintergrund. (Fast) jede Art von Charakter ist willkommen.
Der Con findet vom 8.5.-11.5.2003 auf dem Pfadfindergelände Hasenheide bei Verden(Aller) zwischen Hannover und Bremen statt.
Die Unterbringung für Spieler ist in Hütten und für NSCs in Zelten.
Es wird Vollverpflegung geben(Vollverpflegung heißt bei uns, dass es keinen Zeitpunkt auf dem Con geben wird, wo man hungern oder dürsten muss). Alkoholfreie Getränke sind kostenlos.
Es wird Plot für die geben, die ihn haben wollen und ein wunderschönes Ambiente für die, die es ein wenig ruhiger angehen wollen.
Für die NSCs warten wir mit 90% festen Rollen und einer eignen Motivation/Handlung auf. Bei uns sind NSCs nicht nur Statisten.
Die Einladung könnt Ihr Euch unter folgendem Link anschauen/runterladen:
http://tiere-und-wir.de/Fantasy/flyer2003.pdf (450kB gross, also kann es
einen Moment dauern, bis sie geladen ist.)

Ich habe vielen von Euch bereits die Ankündigung per Mail geschickt, wollte sie allerdings nochmal hier im Forum anbringen. Wir würden uns freuen, Euch auf dem Kyuden Tooi zu sehen. Ansonsten werdet Ihr mich( Andreas) auch auf dem Condra 7 sehen.
Sayonara,
Eure Merida Kyokai SL (Edgar, Detlef, Maike, Sebastian, Michael, Torben und Andreas)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 17 Zugriffen.