09. Juli 2020, 08:10:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pfade zum Tempel  (Gelesen 1228 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« am: 03. Oktober 2006, 22:43:54 »

Glöckchen verrieten schon lange bevor sich ein Schatten aus den Gassen heraus löste, wer sich zu so später Stunde dem Tempel nährte. Am Eingang drehte sie sich noch mal um und schaute mit recht ernsten und nachdenklichem Blick auf dem Weg den sie zurückgelegt hatte, doch sie sah nicht wirklich die Straße.
Der Wind spielte ihr ein kleines Lied wie er an ihr vorbei zog und trug das leise seufzen mit sich fort.
Langsam dreht sie sich um, um in ihre Kammer zurück zukehren, ihre Glöckchen abzulegen und ihre Sachen zusammen zupacken.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 20 Zugriffen.