09. Juli 2020, 10:00:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Help! I need someone...  (Gelesen 15539 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #105 am: 23. März 2016, 09:35:47 »

Ein Copyshop? Ausdruckenm für XCt pro Blatt und Kaltleimbindung für 3,50€
Das ist doch der Standart für Masterarbeiten etc.

Wiso willst du eine Druckerei? Sollte nur bei Fadenbindung oder etwas anderem interessant werden.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #106 am: 23. März 2016, 10:16:49 »

Internet-Druckereien sind echt nur interessant, wenn du größere Stückzahlen brauchst.
Wobei sie dann durchaus sehrinteressant sein können; ich hab schon für mehrere Verlage reguläre Produkte gelayoutet, die dann über Flyeralarm realisiert wurden, weil die einfach billiger sind als der Rest.

"Innerhalb von Stunden" schließt aber ja ohnehin alle Online-Angebote aus; unter 3-4 Tagen wird da keiner ohne Aufpreis arbeiten.

Ich hab meinen Kram bis hin zur Abschlussarbeit immer hier drucken und binden lassen. Da ist es dann, wie Tobi sagt, und Produktionszeit ab zwei Stunden.
(Wobei, Achtung, geleimte Druckerzeugnisse ggf. nach Vollendung es Auftrags noch ein, zwei Stündchen ruhen lassen, bevor du sie aufschlägst, wenn du Spaß an der Bindung haben möchtest …)

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #107 am: 23. März 2016, 10:27:44 »

Ich würde sowieso immer jedem empfehlen die eigene Abschlussarbeit nach dem Druck gar nicht mehr aufzuschlagen. Das dauert immer ca. 30s bis man den ersten Fehler findet... icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #108 am: 23. März 2016, 11:12:18 »

Jeder Copy-Shop, allerdings in eher schlechter Qualität.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #109 am: 23. März 2016, 13:38:13 »

Danke Thomas für den Tipp icon_biggrin

Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #110 am: 23. März 2016, 14:16:34 »

@ Dennis:
Um's mit Gaiman's Law zu sagen:
"Picking up your first copy of a book you wrote, if there’s one typo, it will be on the page that your new book falls open to the first time you pick it up."

@ eher schlechte Qualität:
Kommt halt immer drauf an, was man will. Aber wie ich schon sagte, mit "innerhalb von Stunden" kannst du alle Alternativen im Endeffekt ja eh knicken Zwinkernd


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #111 am: 23. März 2016, 16:25:41 »

Ich hab meine Diplomarbeit wie Thomas auch beim PageOne binden lassen, hält bis jetzt ganz ok (nicht, dass ich sie mehr als einmal aufgeschlagen hätte...). Und ja, ich hab auch sofort nen Rechtschreibfehler gefunden...  ugly
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #112 am: 09. August 2017, 21:42:24 »

...mir geht es wie Mätti, ich brauche ein paar Stimmen:
Unsere Buchhandlung hat seit einigen Wochen eine Facebookseite. Und ich benötige noch ein paar Likes, um die blöden Zahlen hinter dem Namen loszuwerden, die ihr da unten in dem Link seht. Wenn also einige von euch Facebook-Nutzern so lieb wären mir da auszuhelfen... anbet
https://www.facebook.com/Bücherstube-am-Rathaus-1621072981277372

EDIT: Ihr seid die Besten! Danke!!!
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 18:48:31 von albireo » Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #113 am: 11. September 2017, 14:18:22 »

Mal was anderes..

Also.... ich habe in meinem Garten ein paar Baumstämme liegen die ich zum Heizen für den Winter brauche, da ich NUR einen Ofen und keine Heizung habe. Es sind nicht viele aber sie sind ziemlich dick.
Ich habe einen Spalter hier. Ich benötige aber noch motivierte Leute die mit Kettensägen, Nagelfeile,  Zähnen, oder ähnlichem bereit wären mir an einem Freitag oder Samstag nachmittag zu helfen. Terminvorschlag?
Ich werde dafür noch n Kasten Bier und was zu Essen organisieren.

Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 261



« Antworten #114 am: 12. Juli 2018, 10:51:27 »

Es ist tatsächlich Wirklichkeit:
Wir fangen an unser Haus zu Sanieren.
 tanzen

Dafür brauchen wir Hilfe.  Sehr gerne in Personenform als auch mit Werkzeug.

Wer von euch hat Lust auf kostenfreies Fitnessstudio der Extraklasse  icon_biggrin ?
Super wäre auch Werkzeug...Wer hat den einen Abbruchhammer oder eine Kreissäge?

Meldet euch bitte bei uns , wir freuen uns sehr über Hilfe!
Danke  king dafuer
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 19 Zugriffen.