08. Juli 2020, 23:41:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ... Tharemis  (Gelesen 304 mal)
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« am: 25. Februar 2018, 13:48:34 »

Ein junger Mann, kaum älter als 17, mit einem Bündel Papiere in der Hand, nagelt eines von diesen an ein Bekanntmachungsbrett. Dann verschwindet er wieder. Menschen sammeln sich um den Zettel und lesen:


Condrianer!

Der Hohe Rat zu Tharemis ist erfreut euch mitteilen zu können, dass es den in geheimer Mission ausgesandten Vögten Sarah Kupferschläger und Kaja Schattenlauf gelungen ist, die an die Orkbrut verlorene Vogtei Axnom zurückzugewinnen!
Unter hohen Verlusten gelang es, die Grünhäute aus den Burgen Löwenherz und Sternwacht und ebenso den umliegenden Landen zu vertreiben.
Um die Vögte bei diesem Unterfangen zu unterstützen und unsere südliche Grenze zu schützen, hatte der Rat bereits vor einiger Zeit die tharemischen Ratstruppen, die zuletzt das Elfenpack an der westlichen Grenze beruhigten, nach Silbertor gesandt, um die Vogtei dort in Vogt Kupferschlägers Abwesenheit zu verwalten. Ebenso werden die Truppen dort noch eine Weile verbleiben, um eventuelle Verluste auszugleichen und den Vogt auch weiterhin zu unterstützen.
Für ein geeintes und freies Condra!

Gez. i.A. des Hohen Rates

Archont Lohenfels

Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 18 Zugriffen.