18. April 2024, 06:13:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gespräch in der Rüstkammer  (Gelesen 928 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« am: 28. November 2017, 17:35:37 »

Die beiden Falken stehen in der Wartereihe und harren rücken langsam vor in Richtung Silke, die die Ausgabe heute selbst in die Hand genommen hat.

"Sag mal, hast Du mitbekommen, was heute mit Darian los war?" - "Nee, keine Ahnung, Geras hat mir nur erzählt, dass der vollkommen ausgerastet ist heute morgen, direkt nach dem Aufwachen." - "Ja, der hat den halben Schlafraum zertrümmert und wahrscheinlich auch das ein oder andere Nasenbein. Dem konnten nur drei Kameraden gleichzeitig beikommen und beruhigt hat er sich erst, als Fenya dazugekommen ist." - "Ich sag ja, die Hexe hat ihn voll unter ihrer Kontrolle. Wenn das mal gutgeht!" - "Hab ich auch schon gedacht... Aber solange der Wolf nichts sagt..." - "grummelmurmeltwasindenBart" - "Und was war mit dem Vogt?" - "Was soll denn mit dem sein?" - "Naja, ich hab gehört, die ist heute zurück gekommen. Von der Beerdigung von der kleinen Wolfslauf. Alleine, also ohne die anderen. Hat das Pferd fast zuschanden geritten." - "Echt? Wasn mit der los?" - "Ja, keine Ahnung. Ist wohl ohne ein Wort zu sagen direkt zu Darian. Seitdem hat sich keiner getraut, die beiden zu stören."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 18 Zugriffen.