03. August 2020, 21:15:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ars Gratia Artis - Gründung der Basil Hallward Stiftung 10.09.2017  (Gelesen 986 mal)
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 352



WWW
« am: 01. September 2017, 06:44:41 »

1920iger low-Fantasy Cthulhu
Sonntag, 10. September 16:00 - 23:00
Aachen Rennbahn 1, im der Grotesque Absinth bar

IT-Informationen
"Ganz Aakham trauert um den berühmten Maler und Künstler Basil Hallward. Nachdem er vor fast zwanzig Jahren von der Bildfläche der Malerei verschwand hat er sich nun an seinem Lebensabend zurück zu der Stadt besonnen, die ihm seine ersten Inspirationen schenkte. In seinem Nachlass war vermerkt, dass sein letztes noch immer ungesehenes Gemälde versteigert werden und der Erlös zur Gründung einer Stiftung zu Gunsten der Aakhamer Künste genutzt werden soll.
Aus diesem Grund lädt der ehrwürdige Theodorus van Houten, Kollege und langjähriger Freund Hallwards, zu einem Abend mit Spiel, Wein, Vergnügen und anschließender Versteigerung in das Three Corners Café ein. Es wird Gelegenheiten zum Glücksspiel geben unter der freundlichen Leitung von Rothwild Racing Ltd, auf dass einem Fortuna hold sein möge
Eingeladen ist ein jeder, der die Aakhamer Künste liebt und fördern möchte. Ebenso möchte man jungen aufstrebenden Künstlern eine Plattform bieten, um ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

OT-Informationen
Der Abend ist hervorragend für Neueinsteiger geeignet, wir helfen gerne bei der Charaktererstellung und haben auch genug Aufhänger für alle, die welche haben wollen. Falls ihr auf so etwas Lust habt, meldet euch per pn oder per email bei Timo (timo@falcknet.de) oder mir (paul.sprenger@gmx.net). Wir freuen uns besonders über Cthulhutoide Gemälde, die wir im Rahmen der Veranstaltung präsentieren können. Besonders gewünschte Charaktere wären: Künstler, Reiche, die Presse und Mitglieder der italienischen Mafia oder ähnlichen kriminellen Strukturen. Falls ihr exotische Charakterkonzepte habt, meldet euch bitte bei uns damit wir darauf vorbereitet sind."

Soweit der Veranstaltungstext. Wer es nicht kennt: Man kann sich das wie eine 1920iger Taverne mit Plot vorstellen. Nach DKWDDK, aber alles Cthulhoide kommt normal wenn von SL Seite aus.
IT Infos zum Hintergrund findet man auch hier: http://aakham.wikia.com/wiki/Aakham_Wiki aber an sich ist das nur eine fiktive Stadt. Wenn man aus irgendwo sonst kommt und da grade neu ist muss man nichts wissen.
Hm.. das ist erstmal alles wichtige was mir einfällt. Wenn noch Fragen offen bleiben gerne^^.
Würd mich freuen wenns der ein oder andere schafft.
Kostet nixs und ist trotzdem immer viel Spaß.
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #1 am: 04. September 2017, 11:32:45 »

Bin dabei. Why not?  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #2 am: 04. September 2017, 15:48:15 »

same
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #3 am: 04. September 2017, 19:24:40 »

Ich hab am nächsten Tag um fünf Hannah zum Bus bringen und um halb zehn Vorstellungsgespräch. Da spar ich mir das leider. Beim nächsten Mal aber gerne.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #4 am: 04. September 2017, 23:20:26 »

Ich versuche seit nem Jahr auf einen 20er Abend zu kommen...
diesmal ist es mein Betriebsausflug, der mich raushaut...
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #5 am: 05. September 2017, 08:56:21 »

Segeln....
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #6 am: 05. September 2017, 12:15:59 »

Bin von der Schule unerwartet auf Fahrradtour geschickt worden, aber danke fürs Reinstellen.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 18 Zugriffen.