03. August 2020, 21:25:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lagerwochenende Rote Eber 2 - 29.09.-01.10.2017  (Gelesen 551 mal)
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 352



WWW
« am: 27. August 2017, 21:04:24 »

Hallo Condreaner,
Ich wurde darauf hingewiesen, dass man ja einen nennenswerten Teil von Euch ja nicht auf Facebook erreicht *mea culpa*. Deshalb hier nochmal eine kleine Einladung:
Die Roten Eber machen zum zweiten mal ein kleines IT-Lagerwochenende. In der Eifel vom 29.09.-01.10. ganz spontan und ohne großen Plot oder sonstiges.
Das ganze ist quasi einfach für uns, Freunde und befreundete Gruppen. Da würden wir uns sicher auch freuen, wenn der ein oder andere Condreaner sich berufen fühlt.
An sich steht alles unter:
https://goo.gl/forms/xhpwILRzGptR7aDi1
Aber hier nochmal das Grobe: Wir wollen gemütlich IT Lagern, mit Freunden und Bekannten. Dieses Mal mit ein wenig Plot. Trotzdem gibt es natürlich Helmholzen, Grillen, Messer drehen, Waffentraining und vielleicht auch den ein oder anderen Schlammengel. So oder so einfach mal am Ende des Jahres nochmal IT ein Wochenende gemütlich Spaß haben!
Also meldet euch bitte an, damit geplant werden kann^^. Und bei Fragen immer her damit!

Ganz liebe Grüße,
Josua

PS: Warum sieht man eigentlich immer so wenige von euch beim 1920iger LARP? Da verpasst ihr sehr schicke Sachen zum Teilweise Nulltarif mitten in Aachen! Am 10. September Abends ist wieder ein "Tavernen" Abend mit Programm etc. Also wenn doch was Interesse besteht leite ich das gerne weiter :-D.
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 30. August 2017, 17:10:26 »

1920er? Wahrscheinlich, weil es keiner mitbekommt. Ich wusste, da gibt es was, aber halt ohne Ort und Datum.
Lagerwochenende muss ich mal schauen, wieviel Arbeit die neue Stelle ist. 
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Josua
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 352



WWW
« Antworten #2 am: 01. September 2017, 06:45:31 »

Zum 1920iger hab ich mal nen Post gemacht:
https://forum.condra.de/index.php?topic=4553.0
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 19 Zugriffen.