18. April 2024, 20:37:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2017-09-16: Erntedank-Tanzball des Morkan e.V.  (Gelesen 968 mal)
Felix
Newbie
*
Beiträge: 1


« am: 25. August 2017, 19:20:55 »

Hallo zusammen,
schöne Grüße aus Düsseldorf!  Hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserem ersten kleinen und gemütlichen Tanzball ein.  Die Karten für den November waren so schnell weg, daß wir uns überlegt haben, es mit einem eigenen Fest zu versuchen.
Viele Grüße,
Felix
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 30. August 2017, 17:18:04 »

Ach merde, das ist gleichzeitig mit dem Arbon-Tanzball in Koblenz, auf dem ich angemeldet bin.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.401 Sekunden mit 19 Zugriffen.