19. April 2024, 23:11:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: nach Silbertor....  (Gelesen 2744 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #15 am: 13. September 2017, 20:17:40 »

Die beiden Wandere sind auf dem Weg. Vom Goldkrug nach Silbertor zu Fuß
dauert sicher zwei bis drei Tage.  Also eine Menge Weg ums sich ein wenig besser kennen zu lernen. 

Dora scheint gute Laune zu haben, ausserdem ist sie nicht besonders gut darin lange zu schweigen das heißt wann immer  eine zu lange Stille aufkommt bemüht sie sich das Gespräch wieder aufleben zu lassen.

Nach ein paar Stunden marsch beginnt sie wieder ein neues Thema:

" Also wir könnten ja unterwegs auch in Dunkelbach anhalten. Das liegt ja quasi auf dem Weg. Und wenn wir Glück haben dan können wir uns dort vielleicht einem Karren oder so der nach Silbertor auf dem Weg ist anschließen. Dann müssen wir nicht so weit laufen. Warst du schon mal in Dunkelbach?"

Gespeichert
Jonathan
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 40


« Antworten #16 am: 14. September 2017, 10:25:03 »

"In Dunkelbach, war ich bis her noch nicht," antwortete Jonathan. "Ich hab noch nicht viel gesehen das meiste erst in den letzten Wochen." Gedanken an die Heimat stiegen in ihm hoch, für einen kurzen Augenblick strahlte er Traurigkeit aus, doch genau so Schnell war er wieder fröhlich.

Die Wochen des alleine Reisens haben Ihn doch schweigsamer gemacht als er gedacht hatte. Die Gesellschaft von Dora zeigte dies Jonathan. Dennoch freute er sich noch nicht am ende seiner Reise zu sein. Als er auf gebrochen war hoffte er das es schnell vorbei geht. Jetzt wollte er das es nicht endet. Es gab nicht viel was Ihm fehlte.
Doras Vorschlag folgend führte Sie er weg Richtung Dunkelbach.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.365 Sekunden mit 18 Zugriffen.