19. April 2024, 20:55:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ecklandcon:Grenzsicherung im Silber  (Gelesen 1211 mal)
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« am: 18. April 2017, 15:53:37 »

Hi,
Ich möchte Werbung machen für unsere 1. Eckland-Con:

Magazin der Staatstruppen - XV-VII-MMXVII - Grenzsicherung im Silberwald

Hier der Link zum Kalender:
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=10577

Wäre toll den ein oder anderen von euch da sehen, Spielerplätze sind auch noch frei Smiley

Es wird eine Tagescon mit der Möglichkeit zur Übernachtung. Tagsüber Plot und am Ende, wenn alles gut geht dann ein Tavernenabend in Eckland an der ehemaligen Rhodibrischen Grenze.
Lernt unsere tolle Kultur hautnah kennen und überzeugt euch, dass wir noch schlimmer sind, als alle denken!
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #1 am: 05. September 2017, 15:31:18 »

Ach ja, um das auch hier einmal zu sagen: Schön wars! Das haben die Eckländer gut gemacht!
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jonathan
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 40


« Antworten #2 am: 06. September 2017, 07:11:19 »

Kann man nur zu Stimmen freu mich auf die nächste runde
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.202 Sekunden mit 18 Zugriffen.