06. Juli 2020, 04:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Parken in Aachen  (Gelesen 929 mal)
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« am: 20. Juni 2016, 09:13:31 »

Eine frage an die Aachener bzw. Menschen die in Aachen schon mal geparkt haben.

Ich muss mein Auto irgendwo in Aachen für 3 Tage abstellen. Wo kann ich mein Auto kostenlos 3 Tage hinstellen? Es ist egal, wenn ich mit Öffis noch was rumfahren muss. Aber grundsätzlich muss ich am Ende in die Nähe des Europaplatzes. Wäre cool, wenn die Beschreibung gleichzeitig noch einen Hinweis auf Bahn-/Bushaltestellen enthielt =)
Danke! =)
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #1 am: 20. Juni 2016, 09:51:52 »

Also an sich wenn du über den Europaplatz in Aachen rein fährst, kannst du die erste aus dem Kreisel raus, da an der Ampel dann ebenfalls rechts. Das ist die Jülicher Straße. Irgendwann kommen dann 2 Mietwagen-Schuppen auf der rechten Seite, kurz davor wäre die nächste Haltestelle dann 'Talbot'. Vorher kannst du meine ich aber auch bereits kostenlos an der Straße stehen (auf beiden Seiten). Wobei es von da aus auch echt fix zu Fuß bis zum Europaplatz ist, zumindest schneller als auf den Bus zu warten für die eine Station zurück richtung Europaplatz  icon_mrgreen
Nur an der Ampel links nach Aachen rein ist so weit ich weiß kostenpflichtiges parken, also wie gesagt, immer schön rechts rum ;-)
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 09:54:37 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #2 am: 20. Juni 2016, 09:52:49 »

Obere Drimbornstraße und Clermontstr.
Beides direkt am Bahnhof Rothe Erde
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**
Beiträge: 114



« Antworten #3 am: 20. Juni 2016, 12:10:10 »

Obere Drimbornstraße bietet auch den Vorteil, dass dort die Linie 41 hält, welche zum Europaplatz fährt: http://avv.de/files/avv/files/fahrplaene/linienfahrplaene/041_avv.pdf
Gespeichert
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #4 am: 20. Juni 2016, 14:18:15 »

Super Lächelnd
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #5 am: 29. Juni 2016, 09:23:01 »

Falls mich heute Abend jemand in Aachen belustigen will, einfach melden 8D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 13:16:24 von Marika » Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 18 Zugriffen.