19. April 2024, 05:52:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: An Hanoks Zimmer  (Gelesen 5298 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #15 am: 11. Mai 2016, 06:35:03 »

"Nein, es liegt nicht am zu früh oder so ein Geheimnis-Kram. Eusebius hat mir diese sinnlosen Satzkombinationen mit einer Taube geschickt... Aber ich habs mir einfach nicht gemerkt."

Damit wendet sich Sarah endgültig raus. Im Schließen der Tür hört Hanok Sarah lauthals den offenkundig in Rufweite befindlichen nächsten Falken anbrüllen:

"Silas! Pit soll bei mir im Büro antanzen, aber zügigst!!"
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #16 am: 11. Mai 2016, 16:41:16 »

Hanok zuckt mit den Schultern, als Sarah den Raum verlassen hat, murmelt etwas von "Tiburern Kopftücher geben" und "wenigstens Pferde" und wendet sich wieder seiner Aufgabe zu.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #17 am: 15. April 2017, 15:34:42 »

Kim knurrt der Magen. Was gäbe sie jetzt für einen warmen Eintopf. Aber erstmal gibt es Wichtigeres; viel Wichtigeres! Zum Essen ist dann noch Zeit genug.
Viel zu lang war es her, dass sie durch die Gänge Silbertors ging. Verändert hat sich kaum etwas. Sie rückt ihr Kopftuch zurecht bevor sie an Hanoks Tür klopft. 
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #18 am: 15. April 2017, 16:10:48 »

Von innen ertönt Papiergeraschel und ein lautes: "Yo?"

Als Kim die Türe öffnet lugen Hanoks Augen über einen Stapel Papier hinweg, offensichtlich handelt es sich um Berichte.

"Oh! Cousinchen!?! Was treibt dich denn hierher? Lange nicht mehr gesehen... Komm rein, setz dich. Fisken?" Erstaunt aber erfreut begrüßt Hanok Kim.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #19 am: 15. April 2017, 23:42:33 »

Kim schließt dieTüre hinter sich und geht auf Hanok zu. Sie umarmt ihn zur Begrüßung.  "Ja, ist ne Weile her und es gibt eine Menge zu erzählen, Gutes und weniger Gutes.  Aber erstmal ein Fisken."
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #20 am: 17. April 2017, 10:09:53 »

Hanok holt einen zweiten Krug aus dem Schrank und füllt ihn aus dem Krug auf, der 'zufällig' bereits auf dem Tisch steht.

"Na dann, setzt dich!" Hanok deutet auf einen Stuhl. "Wie ist es dir ergangen?"
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #21 am: 17. April 2017, 18:05:59 »

Kim trinkt einen Schluck und wischt sich mit dem Ärmel über den Mund. Ihr Gesichtsausdruck wird ernster :" nun, meine Mutter ist gestorben.  Du bist nun der einzige der mir als Familie geblieben ist..." Sie trinkt einem weiteren Schluck.
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #22 am: 17. April 2017, 18:40:09 »

"Oh..." Der Falke atmet hörbar ein. "Das tut mir leid. Wie geht es dir?"
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #23 am: 18. April 2017, 09:55:42 »

Sie legt den Kopf etwas zur Seite:" naja, da wo sie jetzt ist, geht es ihr besser. Außerdem lenkt mich der Dienst ab. Ich   habe einen kleinen Trupp Falken hinter Quellauen und solange kein Wolf anwesend ist hab ich das Kommando.  Glaub mir, bei dem chaotischen Haufen bleibt nicht viel Zeit übrig zum Trauern oder zum Nachdenken."
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #24 am: 19. April 2017, 21:59:17 »

"Das ist gut zu hören," erwidert Hanok,"auch, dass du etwas zu tun hast. Und glaub' mir, wenn es keine Chaoten wären, wären es auch keine echten Falken! Wichtig ist, was sie leisten, wenn es darauf ankommt." Hanok nimmt einen Schluck aus seinem Krug.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #25 am: 20. April 2017, 15:49:36 »

Kim lacht:" ja das stimmt wohl. Ich bin ein paar Tage in Silbertor, ich habe zwar noch einiges zu erledigen..." Sie trinkt einen guten Schluck.  " was gibt's Neues bei dir? Du schreibst kaum." Bemerkt Sie.
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #26 am: 21. April 2017, 07:49:20 »

Ein Anflug von Abscheu huscht über Hanoks Gesicht:"Ja, total langweilig, wenn der ganze Papierkran erledigt ist..." erwidert er gequält.

"Ich lese gerade die letzten Berichte, die Sarah mir gegeben hat. Es ist verdächtig ruhig in Condra. Die Elfen hat seit 'nem halben Jahr keiner mehr gesehen und abgesehen von kleinen Trupps halten sich auch die Orks bedeckt. ... Ich frage mich, was die vor haben... Und vor Allem frage ich mich, warum der Rat nicht endlich die Eier in der Hose hat sich die verfickte Sternwacht wieder zu holen!!" In den letzten Worten schwingt sowohl Unverständnis, als auch Wut mit.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #27 am: 21. April 2017, 12:22:59 »

Kim nickt:" ja, das verstehe ich auch nicht." Sie trinkt einen weiteren Schluck, "aber du hast Recht,  ich habe lange keine Orks mehr gesehen, Elfen hingegen schon, vereinzelt zumindest. Es ist ruhig und ich habe nichts dagegen wenn das so bleibt. Hast du Lust mit mir heute zu Abend zu essen? " kims Magen knurrt laut
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #28 am: 22. April 2017, 12:27:20 »

Hanok streckt sich. "Ach ja, essen sollte man auch manchmal. Aber gerne doch. Ich hocke jetzt schon wieder den ganzen Tag hier rum."
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #29 am: 24. April 2017, 19:25:05 »

Kim grinst :" ja ja der Papierkram. Ich hasse ihn." Sie kramt in ihrer Tasche und holten kleines verziertes Stoffbeutelchen hervor. "Hier,  den hab ich dir mitgebracht. Ein wirklich guter Tabak! - oder hast du es dran gegeben?"
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.286 Sekunden mit 18 Zugriffen.