Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #15 am: 13. April 2016, 07:53:37 » |
|
*push* Mag niemand mehr doodlen?
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #16 am: 13. April 2016, 16:56:48 » |
|
Done! Glitzer für alle!!! :-)
|
|
|
|
Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)
Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #17 am: 14. April 2016, 08:21:23 » |
|
Äääähm Mädels könnt ihr da nochmal rüber gucken....?! Denn momentan kommen drei Termine in Frage, hat sich bei irgendwem noch was geändert?!
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #18 am: 23. April 2016, 16:38:54 » |
|
Also ich könnte theoretisch auch Freitag den 20.05., würde dann aber vermutlich nach dem tanzen erst nachkommen; wenn das hilft? *Doodle entsprechend anpasst*
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #19 am: 25. April 2016, 12:00:45 » |
|
So ich würde dann jetzt Freitag den 20.5. festmachen!!! Ich würde aber sagen, wir fangen erst so gegen 8/9 Uhr an, damit die Leute vom Tanzen net völlig raus sind?!
@Neo, Maria, Sevgi: Könnt ihr gar net oder seid ihr tanzen?
Dann wer will hier pennen? Und hat jemand was dagegen wenn ich noch Ria und Ruth anhaue, ob die auch Bock haben?
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #20 am: 25. April 2016, 13:15:18 » |
|
Öh, Tanzen war eingeplant.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #21 am: 25. April 2016, 13:17:39 » |
|
Schlafplatz: need!
|
|
|
|
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #22 am: 12. Mai 2016, 06:42:52 » |
|
Sodele Ria kommt auch, Ruth hatte sich auch vorgemerkt, Jassi überlegt spontan ob sie Bock hat. Weil ich immer wieder gefragt werde: Bringt mit worauf ihr Bock habt oder bringt nix mit :-) Knabberzeug, weirde Getränke usw. sind herzlich willkommen...und euer Schlafzeug nicht vergessen! Ich besorge Softdrinks, Alk, und Milk and Cookie Shots  Ik freu mir!
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #23 am: 20. Mai 2016, 17:02:28 » |
|
Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich heute kommen kann. Ich kränkel schon seit ein paar Tagen rum und fühle mich so lala. Mal sehen.
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #24 am: 21. Mai 2016, 11:22:50 » |
|
Meine werten Damen, es war mir eine Freude und ein Fest mit euch Pizza geteilt, Süßes geworfen und über Alfs seltsames Aussehen geredet zu haben! Gerne wieder. Wer macht den nächsten? 
|
|
|
|
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #25 am: 21. Mai 2016, 20:43:47 » |
|
Ooooohhhhhhhh..................... da scheine ich etwas verpasst zu haben.....  Bei mir lief die Woche leider irgendwie.... Hach, egal. Aber: 1. Freut mich, dass es schön war!!!  2. Wann ist das nächste Mal?  3. Ich will ALLES wissen, über was in dieser Mädelsrunde so gequatscht wurde!  Viele Grüße Ett Tanzmariesche
|
|
|
|
Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #26 am: 22. Mai 2016, 09:11:02 » |
|
Das willst du nicht wissen...
Kloake von Hühnern, EU-Bio-Bauernpolitik, Actionfiguren, Zyklus-Computer....
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #27 am: 22. Mai 2016, 11:16:46 » |
|
Kaiserschnitt-Methoden...
Gerne das nächste Mal bei mir. Ria und ich müssen uns aber noch darum prügeln, sie würde auch gerne so was bei ihr zu Hause machen.
Also, Optionen stehen offen :-) Werde mal mit Ria quatschen.
Btw: Es war mir ebenfalls ein Fest!
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #28 am: 22. Mai 2016, 13:33:39 » |
|
Das willst du nicht wissen...
Kloake von Hühnern, EU-Bio-Bauernpolitik, Actionfiguren, Zyklus-Computer....
Oh doch! Immer her mit den ... schmutzigen... Details!  Wo ist die nächste doodle-Umfrage? 
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #29 am: 22. Mai 2016, 15:04:59 » |
|
Nächstes Mal bin schaff ich´s aber dazu. Cookie-Shots sind bestimmt auch leckerer als Salbeitee 
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
|