29. März 2024, 08:58:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trainer sucht Mitfahre jetzt am Freitag  (Gelesen 1439 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« am: 06. April 2016, 19:03:30 »

Moin!

Da ich hier gerade an der Lidwigsallee stehe und auf den ADAC warte, weil ein gerissenen Kupplungsseil definitiv noch fehlte in dieser Woche, bräuchte ich am Freitag offenbar eine Mitfahrgelegenheit zum Training.
Idealerweise pünktlich, weil Trainer, der Doof mit dem Schlüssel und so ^^

Help?

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #1 am: 06. April 2016, 22:54:28 »

Ich sag jetzt mal - sollte klappen. Es kann aber sein, dass wir bißl früher losfahren müssen, weil ich noch was besorgen muß.
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #2 am: 07. April 2016, 21:33:24 »

Heyho!

Angela nimmt mich mit, danke euch!

Nach dem Training braucht auch Sevgi noch eine Mitfahrgelegenheit zu Achim, das hatte ich ihr ursprünglich angeboten; ich denke da findet sich dann auch noch wer, ohne dass wir den kleinen Lupo zu vollstopfen müssen Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #3 am: 07. April 2016, 23:05:47 »

... zur Not kann mich Achim auch abholen, denn das hatte er angeboten.
Hoffe nur, dass es am Freitag dann nicht zu kurzfristig für ihn ist, wenn ich ihm das dann erst sagen kann... ;-)

Thomas, Dich hat es aber auch mal wieder erwischt, hm?? Doof das alles!
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #4 am: 08. April 2016, 20:43:52 »

Kupplungsseil, wieder was gelernt...

ADAC for the win!
« Letzte Änderung: 08. April 2016, 20:55:52 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.403 Sekunden mit 19 Zugriffen.