18. April 2024, 03:41:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mitfahrgelegenheit zum Tanzball gesucht  (Gelesen 1569 mal)
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**
Beiträge: 114



« am: 05. November 2014, 00:04:07 »

Da die Tanzballlocation nach meinen Recherchen auch ohne Bahnstreik eher suboptimal mit dem ÖPNV zu erreichen und noch schlechter mitten in der Nacht wieder zu verlassen ist, frage ich hiermit mal in die Runde, ob mich jemand evtl. in einem Auto aus Aachen mitnehmen könnte.

Vielen Dank,
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 05. November 2014, 08:44:19 »

Ich komme leider aus Monschau hin und als Orga werde ich auch bis Sonntag da bleiben.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #2 am: 06. November 2014, 09:13:12 »

Ich kann gerne jemanden mitnehmen (auch mehrere). Ich komme aus Aachen und fahr auch nachts wieder hin.
Ich würd vorschlagen, dass wir wegen Adressen und Handynummern via PN miteinander reden.

An alle anderen MFG-Sucher: Ich hab dann noch 3 Plätze frei Smiley
Gespeichert

die bunte Priesterin
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**
Beiträge: 114



« Antworten #3 am: 05. November 2015, 18:47:46 »

Nachdem mir siedendheiß auffiel, dass der Tanzball ja bereits übermorgen ist, frage ich (diesmal nur wegen einer Rückfahrt, hin fahre ich aufgrund eines vorherigen Termins mit dem Zug) nochmal in die Runde.
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #4 am: 05. November 2015, 18:53:29 »

Kann ich nicht mit dienen, die Orga (aka. Maria, Néo, Stefan, Lars, Tobi...) macht ja Auf- und Abbau, daher würdest du erst So nachmittag zurückfahren können.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.257 Sekunden mit 19 Zugriffen.