06. Juli 2020, 09:56:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Markt in Köln  (Gelesen 2635 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« am: 20. Juni 2006, 14:51:43 »

am 5. und 6.8.  ist markt in Köln- Fühlingen am Fühlinger See. dort lagert der bereits vorher erwähnte bogner-haufen auch und ich werde eventuell dort mit ihnen lagern.

damit ihr bescheid wißt und vielelciht auch lust habt dort mal vorbei zukommen...?!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #1 am: 20. Juni 2006, 14:53:02 »

ich bemerkt gerade, das am sonntag dieser beiden tage meine neue nichte  getauft wird und ich dort in meinem jugentlichen leichtsinn schon zugesagt hatte. also weiß ich ncoh nciht, ob ich wirklich bis sonntag dort seinwerrde, vieleicvht fahre ich freitags hin und bleiben den samstag über dort...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #2 am: 21. Juni 2006, 09:27:55 »

Ich wohne ca. 1 km Luftlinie vom See entfernt, wenn irgendjemand dort hin will, nicht lagert und noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann er gerne bei mir unterkommen.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #3 am: 21. Juni 2006, 09:56:42 »

ich habe soeben erfahren, daß die jungs und mädels da auch nciht lagern aber am samstag selber als besuch da sein wollten. ich muß aber sonntag auf jeden fall zu dieser taufe (zu der tim auch eigeladen ist) was mich schon wieder enorm ärgert, das immer lales auf einen haufen sein muß! grrr! sonst würde ich dein angebot nämlich enorm gern annehmen...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« Antworten #4 am: 21. Juni 2006, 10:22:30 »

kann ich auch bei Tobi schlafen ohne da gewesen zu sein ?  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #5 am: 22. Juni 2006, 07:11:35 »

klar, du bist doch immer wilkommen.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 20 Zugriffen.