17. April 2024, 00:31:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus dem Zimmer von Marika...  (Gelesen 1146 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 24. Januar 2016, 14:40:53 »

Schon seltsam... normalerweise war die Adepta Marika Ginsberg eine besonders ruhige und angenehme Zimmernachbarin im Trakt des Hauses Feuer... doch heute schüttelten andere Schüler missbilligend den Kopf über die Geräusche, die aus ihrem Zimmer drangen. Es schien so, als würde die junge Schülerin sich in verschiedenen Musikinstrumenten üben, und das zu einer Stunde, zu der die anderen Schüler sich eher dem Mittagsschlaf widmeten. Dabei erklangen die Töne manches Mal sehr harmonisch und klingend, dann wiederrum waren verschiedenste Disharmonien deutlich. Dabei schien Marika ein ganzes Orchester bestehend aus einer Okulele, einer Mundharmonika und einer Schellentromme in ihrem Zimer vereint zu haben.

Doch nach einer halben Stunde war zum Glück der anderen Schüler auf den Gängen der Krach vorbei... just in dem Moment, als Marika den Gang betrat. Kaum in ihrem Zimmer angekommen staunte sie nicht schlecht. All ihre Sachen waren durcheinander geworfen, als ob man eine große Feier gefeiert hätte. Keines der Papiere war geknickt oder verschmutzt, aber alles durcheinander geworfen. Mitten in dem Chaos lagen zwei von drei Instrumenten, die Mundharmonika war jedoch nicht mehr auffindbar. Marika hatte noch das Gefühl als raune ihr jemand "Danke" ins Ohr und kichere vergnügt...

Seufzend betrachtete sie das Chaos und überlegte wo sie beginnen sollte aufzuräumen.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.548 Sekunden mit 19 Zugriffen.