27. April 2024, 19:05:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Néomi - Geburtstagsfeier Sa 28.03  (Gelesen 1897 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« am: 15. März 2015, 21:40:40 »

Hallo Leute,

Da ich immer wieder merke das ich mein Email schreiben Adressen vergesse auf diese Weise auch noch mal die Einladung an euch alle:

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein Jahr älter. Und das würde ich gerne wie üblich feiern. Und weil ich älter und fauler werde habe ich beschlossen wieder in Dreiborn zu feiern. Da ist Platz, eine Küche, genug Gläser und Besteck und nicht zuletzt unsere Nerv-Waffen Sammlung.
Also würde ich mich freuen wenn Ihr zu mir zum Feiern kommt.

Wann: Samstag, 28.03
Wo: Pfarrhaus Dreiborn
       Wollseifenerstr. 10
        53937 Schleiden/ Dreiborn

Wer es nachts nicht mehr nach Hause schafft darf gerne bleiben, es gibt Platz genug. Bett geht an den ersten der hier schreit.
Was ich mir wünsche, LARP-Klammoten. Ich nehme alles von Gutscheinen bei Online-Läden über versprechen von "ich Näh dir was" aber ich muss zwei Chars neu Ausstatten und würde mich wirklich darüber freuen.

Sag doch bitte Bescheid ob ihr plant zu kommen damit ich zumindest grob planen kann.

Liebe Grüße,
Néomi
Gespeichert
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #1 am: 20. März 2015, 09:24:28 »

Nell und Lilli gedenken zu kommen, schaffen es aber sehr wahrscheinlich bis nach Hause *g*
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 22. März 2015, 22:41:32 »

Super ich freu mich!
Gespeichert
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #3 am: 23. März 2015, 06:55:02 »

Ich komm auch
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #4 am: 25. März 2015, 20:19:59 »

Juhu! Mehr Gäste, mehr toll!  icon_mrgreen
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #5 am: 26. März 2015, 14:06:26 »

Juhu ich habe Gäste....
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #6 am: 26. März 2015, 16:29:00 »

Du weißt das schon, aber damit es auch hier steht:
<-- wird gastig gastend Gast sein ^^

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #7 am: 26. März 2015, 18:51:36 »

Sascha und ich werden auch vorbeikommen. L&#228;chelnd
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #8 am: 26. März 2015, 18:56:59 »

Jetzt leider mit Sicherheit: Bin nicht dabei
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #9 am: 27. März 2015, 09:18:34 »

Bin dabei... falls mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.284 Sekunden mit 19 Zugriffen.