29. März 2024, 06:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: HELDEN CONDRAS - Das condrianische Kartenspiel  (Gelesen 4599 mal)
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« am: 04. Januar 2015, 21:38:45 »


************************************************************************************************
                                                     HÖRET                                                        HÖRET
************************************************************************************************

Der allseits beliebte und bekannte Randwig Bregenz, seines Zeichens Diplomat im Dienste des Condrianischen Rates, freut sich ein Projekt bekanntgeben zu dürfen, welches ihm persönlich sehr am Herzen liegt. Und natürlich geht es hierbei um die

HELDEN CONDRAS

Ein einzigartiges Projekt in der postnekanischen Zeit Condras, eine Mammutaufgabe, mit welcher Randwig Bregenz nicht weniger beabsichtigt, als die Namen und Gesichter derjenigen zu ehren, auf deren Schultern Condras, ja, unser aller Wohlstand und Frieden ruht.

Geben wir es zu, so sehr wir ihnen auch dankbar sind, aus unserem tiefsten Herzen, so wenige von ihnen kennen wir mit Namen oder würden wir gar in einer Taverne erkennen, um Ihnen einen ausgeben zu können. Doch damit ist nun dank Randwig Bregenz endlich Schluss! Lange hat er hin und her überlegt welches das angemessenste Denkmal sei, dass jedem gerecht würde und von allen Condrianern gleichermaßen bestaunt werden könne und nach reiflicher Überlegung wurde klar, dass es nur eine Sache gibt, mit der alle Bewohner Condras von Tileam bis zum Nachtwall, von Port Wolfslauf bis nach Leveon erreicht werden können:

Auf 110 SPIELKARTEN höchster Qualität werden ihr die Namen und Gesichter unserer HELDEN CONDRAS bestaunen können. Und damit nicht genug, denn es wurden keine Mühen gescheut. Damit diese Namen und Gesichter auch wirklich ihren Weg in die Herzen und Köpfe Condras finden, kann mit diesen Karten tatsächlich gespielt werden! Ein spannendes Spiel, mit der richtigen Mischung aus Taktik und Glück.

HELDEN CONDRAS - Schon bald bei dem Gemischtwarenhändler eures Vertrauens, mehr dazu werdet ihr hören oder in der Tröte lesen, sobald es soweit ist

HELDEN CONDRAS - Eine Danksagung von Randwig Bregenz

************************************************************************************************
                                                     HÖRET                                                        HÖRET
************************************************************************************************



So ... und jetzt mal Tacheles! Achim, Andi, Thomas und mir war eine kleine Idee gekommen: Condra braucht ein eigenes Kartenspiel! Soweit so nix Neues, aber wir haben auch zufällig ein Kartenspiel entdeckt, dessen Spielprinzip sich wundervoll 1:1 auf Condra übertragen lässt.

Nun habe ich Karten gemacht und die Spielanleitung umgeschrieben. Thomas war so nett und hat einen Entwurf für den Satz der Anleitung gemacht.

Damit auch jeder schauen kann, ob er gebührend vertreten ist, findet Ihr beides hier:

Nun zum Eingemachten! Damit Ihr nicht zu lange an eurem hart verdientem Weihnachtsgeld festhalten müsst, gebe ich euch die Möglichkeit es wieder los zu werden.

Wer möchte ein Spiel haben? (Oder zwei? Oder drei?)

Preis 20€ pro Spiel

Wer eines möchte, der sage bitte hier JA (ggf. mit Klarnamen wäre cool) und gebe die Anzahl an. Daraufhin erhält derjenige eine PM mit meinen Kontodaten zwecks Überweisung. Das tue derjenige dann bitte auch schnell, um das Geld vorauszustrecken ist's mir dann doch etwas viel...

DEADLINE ist der 31.01.2015 ! Dann bestelle ich.

Spätere Nachbestellungen sind tatsächlich möglich, werden wg. des fehlenden Rabattes und der Versandkosten aber natürlich teurer.

Für diese 20€ gibt es:
- 110 Karten
- 1 gedruckte und geheftete Spielanleitung
- 1 Beutel für die Karten
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 03:17:32 von DKW » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #1 am: 04. Januar 2015, 21:40:08 »

Bislang haben bestellt:

Achim        2x bezahlt
Afruz         2x bezahlt
Angie          1x bezahlt
Anke         2x bezahlt
Christina    1x bezahlt
Daniela      1x bezahlt
Dennis       1x bezahlt
Heiko         1x bezahlt
Lars          1x bezahlt
Lina          2x bezahlt
Maria        1x bezahlt
Markus     1x bezahlt
Mätti          1x bezahlt
Néomie     1x bezahlt
Nick          1x bezahlt
Oli             1x bezahlt
Susanne S.  1x bezahlt
Susanne E.  1x bezahlt
Thomas M.   1x bezahlt
Thomas J.   1x bezahlt
Tim             1x
Timmy        1x bezahlt
Tobi          1x bezahlt
--------------
              27x

LOS LEUTE! Wir schaffen die 30!!!  icon_biggrin
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 17:21:39 von DKW » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #2 am: 17. Januar 2015, 13:52:47 »

Zwei Wochen noch!

Uh ... und vielleicht könnten jene, die das hier lesen auch die anhauen, die nicht so "foren-fest" sind (z.B. Marco oder Basti)?

Außerdem möchte ich euch natürlich auch zu Feedback auffordern, also sowas wie:
"Ich find's schon cool aber mehr als 15€ will ich dafür auch nicht ausgeben."
"Als ich mir die Prototyp-Karten angeguckt habe, hat mir dies und das nicht gefallen."
etc. etc.

DANKÖÖÖ!  icon_biggrin
« Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 15:29:16 von DKW » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #3 am: 26. Januar 2015, 19:46:48 »

5 DAYS TO GO!

Néo?  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #4 am: 27. Januar 2015, 18:09:07 »

Achso...hier auch ja. Markus 1x
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #5 am: 29. Januar 2015, 17:09:17 »

Genties and Ladymen,

wir sind fast durch, denkt daran, am Sonntag gebe ich die Bestellung auf, für alle, die bezahlt haben. *hüstel*

Den aktuellen Stand seht ihr oben.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #6 am: 30. Januar 2015, 12:48:33 »

Besser spät als gar nicht, und gerade noch rechtzeitig (hoffentlich)!
Auch haben will! Schickst mir die Kontodaten per Mail?
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #7 am: 01. Februar 2015, 20:28:51 »

Und hiermit sind die Bestellungen geschlossen!  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #8 am: 03. Februar 2015, 12:08:23 »

Bestellungen sind raus.

And the waiting begins...
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #9 am: 10. Februar 2015, 18:10:13 »

Yeah baby!  icon_cool

Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #10 am: 10. Februar 2015, 18:49:38 »

Juhu
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #11 am: 10. Februar 2015, 19:54:49 »

bester Dennis
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #12 am: 10. Februar 2015, 19:55:17 »

Yay!!
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #13 am: 10. Februar 2015, 22:11:27 »

sehr cool
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #14 am: 18. Februar 2015, 10:33:51 »

 wiegeil respekt
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 19 Zugriffen.