19. April 2024, 04:43:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1 weiblicher NSC gesucht :)  (Gelesen 707 mal)
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« am: 08. September 2014, 17:58:27 »

Hallo liebe Larper,

ich suche für ein kleines Ein-Abend-Larp im Ponttor in Aachen am 1.11. noch eine willige Spielerin für eine NSC Rolle.
Das Ganze ist im "klassischen" Fantasy-Larp angesiedelt und ein  Feier-Con. Die Rolle ist ausgearbeitet und zahlen muss man für den Platz auch nichts, ich stelle die Location und Plotgegenstände, Essen bringen alle mit (ist aber nicht verpflichtend für die Gesuchte).

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kontaktiere sie mich bitte Smiley

Liebe Grüße
Alara
« Letzte Änderung: 09. September 2014, 18:02:39 von Alara » Gespeichert

die bunte Priesterin
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #1 am: 09. September 2014, 10:37:00 »

schade lust hätte ich schon aber da haben wir auch einen internen Plot Abend
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.188 Sekunden mit 18 Zugriffen.