20. April 2024, 16:39:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abcalis betritt die Akademie  (Gelesen 2413 mal)
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« am: 23. Januar 2004, 10:50:58 »

*Abcalis steht vor der Akademie und sieht recht ratlos aus. Man sieht ihm den Waldläufer förmlich an: recht dreckige und flickige Kleidung, verfilzte Haare silly  und der Blick ist einfach Baum! Er betritt die Akademie und schaut sich um  Schockiert *

Halloo? Äh, ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann?
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 24. Januar 2004, 18:30:48 »

Nachdem Abcalis die schmiedeeiserne vordere Tor geöffnet hatte, ging die Hauptpforte langsam nach innen auf. Ein silberner Ton eines Glöckchens ist vernehmbar, als die Akademiewache herausschaut.

"Was kann ich für euch tun? Warenanlieferung? Seid ihr der Schäfer, der die jungen Lämmer bringen sollte?"
Gespeichert
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #2 am: 25. Januar 2004, 18:03:46 »

Äh oh! Seyd gegrüsst! Nun äh nichts von beiden; ich bin der ... also ich meine ich bin Abcalis und wollte in der Akademie als Schüler aufgenommen werden! Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo muss ich mich denn jetzt melden?
Also eigentlich habe ich schon mit zwei Magistern darüber gesprochen. Das waren ähm Magistra Kurrendis und Magister Dagonett oder so ähnlich.

[OT: ich hoffe, ich hab jetzt die richtigen Namen erwischt, die ich auch Intime kenne]
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 02. Februar 2004, 17:10:47 »

*Lix kommt mit einem Korb voller Wäsche die Treppe herunter. Als sie Abcalis erblickt, flackert für einen Moment Panik in ihren Augen auf, dann fängt sie sich wieder und geht auf den Eingang zu*
Hallo Abcalis!
Was führt dich denn her?
Gespeichert
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #4 am: 02. Februar 2004, 17:14:35 »

Ach hallo Lix! Schön dich zu sehen!
Ich bin doch hier, weil ich in der Akademie aufgenommen werden wollte. Wie genau muss ich das denn jetzt machen? Bei wem muss ich mich melden, um die Aufnahmeprüfung zu machen? Wie hattest du das denn eigentlich gemacht?
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #5 am: 02. Februar 2004, 17:22:47 »

Wie ich das - oh...
*sieht etwas peinlich berührt aus*
...naja, Mieliekki hat mit Magister Arian Dar gesprochen, der hatte mich doch in Betheuer angesprochen ob ich nicht Interesse hätte...
egal, du solltest mit Ja- äh, mit Magistra Kurrendis oder Magister Dagonett sprechen. Magistra Kurrendis ist aber im Moment nicht im Haus, willst du warten oder soll ich dich zu Magister Dagonett bringen?
Gespeichert
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #6 am: 02. Februar 2004, 17:25:23 »

Hm also das ist mir eigentlich egal, oder würden die mir nicht beide das selbe sagen?
Wenn Magistra Kurrendis nicht da ist kann ich doch genausogut mit Magister Dagonett sprechen.
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #7 am: 02. Februar 2004, 17:29:39 »

*zieht eine Augenbraue hoch, murmelt*
vielleicht dasselbe, aber mit sehr unterschiedlicher Wortwahl...
*wieder etwas lauter*
In Ordnung, komm mit. Ich muss wohl vorher noch bei Thessa in der Küche vorbei, die Wäsche abliefern.
*Wendet sich zur Wache*
Alles in Ordnung, ich übernehme die Verantwortung für ihn.
*grummelt*
wie immer...
Er wird sich benehmen. Oh, Abcalis, du solltest dein Schwert abgeben
*packt ihren Korb fester und dreht sich zum Gehen*
Gespeichert
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #8 am: 02. Februar 2004, 17:38:03 »

Gut. Gern folge ich dir. Kannst mir dann ja auch mal die Akkademie zeigen.

*zur Wache:* Nundenn, Lix wird mir einfach weiterhelfen, aber habt doch die Güte auf mein Schwert aufzupassen. Auf bald!

*legt das Schwert in den Wachraum und folgt Lix*
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.229 Sekunden mit 18 Zugriffen.