Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« am: 22. März 2014, 21:04:22 » |
|
Hallo liebe Leute,
Mit Schrecken musste ich mal wieder feststellen das ich Abermals den Kampf gegen die Zeitpiltze verlohten habe und ein Jahr älter werde.
Also dachte ich das wär eine gute Gelegenheit das wir uns noch mal alle zusammen setzen Suppe essen und über das Leben philosophieren. Oder ganz einfach ein Bierchen trinken.
Da ich aber nicht der einzige bin der von lästigen Zeitpilzen geplagt wird bleibt leider nur Sontag als Datum zum feiern. Und mein bescheidenes Domizil in Aachen bietet auch nicht genug Platz für alle.
Also lade ich euch nach Dreiborn in das Pfarrhaus ein am Sontag den 30.03 ab 18 Uhr. Genaue Adresse : Wolseifenerstr. 10 53937 Schleiden/Dreiborn
Würde mich über eine kurtze zu oder Absage freuen. Einladung gild für alle inclusive Partner und Leute die ich in der Liste Vergessen habe.
Liebe Grüße, Néo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #1 am: 22. März 2014, 22:35:58 » |
|
Noain, nicht der Sonntag! Da hat Andis Mama Geburtstag und ich hab schon versprochen, hinzufahren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #2 am: 23. März 2014, 13:38:52 » |
|
Das ist echt doof aber da kann ich leider nichts machen... Ich wollte eigentlich sa feiern aber da ist dieser tanzball zu dem Maria Leute schleppt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #3 am: 23. März 2014, 15:09:17 » |
|
2 x zusage Dinge mitbringen?
kurz genug? ;-)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 15:11:13 von Lillithienne Tasartir »
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #4 am: 23. März 2014, 15:16:15 » |
|
Jeder, der zu Zeiten, als die Dinger noch maximal 160 Zeichen konnten, mit mir schon ge-SMS-t hat, der weiß, dass ich kurz nicht kann … … wie Scorp mal so schön sagte, wenn ich in der Zeit, in der ich lange Absätze schriebe, dass ich mich kurzfassen müsse, einfach Inhalt schriebe statt Disclaimer, würde ich weit mehr schaffen  Also: Vermelde Anwesenheit und generell Willen, noch einen Kuchen zu backen, sofern gewünscht. Verspreche aber keine Extravaganz  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #5 am: 24. März 2014, 11:13:54 » |
|
Meine Mutter hat am 30ten Geburtstag und werde dann in Belgien sein.
Vielleicht bin ich zeitig genug zurück um nach zu kommen, aber planen kann man vermutlich leider nicht mit mir.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #6 am: 24. März 2014, 12:12:18 » |
|
Schreibe diesen Freitag und Montag Klausur. Ich weiß noch nicht, ob ich kann..
|
|
|
|
|
|
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #7 am: 24. März 2014, 13:21:04 » |
|
Da meine Cousine auch Ihre Zeitpilze zelebriert bin ich in Düsseldorf über tags versuch es aber trotzdem da zu sein, wobei ich auch nix versprechen kann.
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #8 am: 24. März 2014, 13:41:48 » |
|
Zusage von Sascha und mir. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #9 am: 24. März 2014, 18:25:13 » |
|
An sich würde ich gerne kommen, kann aber aktuell nicht 100% zusagen ^^' Bei mir ist gerade alles etwas kompliziert @_@
|
|
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #10 am: 26. März 2014, 20:37:34 » |
|
Ach der Sonntag ist doof, müssen leider absagen. 
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #12 am: 30. März 2014, 11:36:50 » |
|
hi hi :-D
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #13 am: 30. März 2014, 12:41:53 » |
|
*lach* Ja, lang ist's her.
Auch von hier aus bis heute Abend.
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #14 am: 30. März 2014, 16:34:46 » |
|
schaffen es leider nicht.
|
|
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
|