28. März 2024, 09:26:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Arbon Tanzball 29.3.2014 in Bad Ems (Nähe Koblenz)  (Gelesen 3517 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #15 am: 27. März 2014, 18:01:33 »

Ist mir egal, ich hatte es so verstanden, dass Néo nicht mehr zurück nach Aachen fahren wollte (weil falsche Richtung)
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #16 am: 28. März 2014, 11:39:15 »

Also ich kann Lars mit nehmen aber ich bin in Dreiborn und fahre auch nach Treibern wieder zurück.... Aachen liegt da in die entgegengesetzt Richtung


Aber vielleicht können wir vor Ort tauschen dann nimmst du Lars mit zurück und ich die schilde oder so ....
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #17 am: 28. März 2014, 18:53:24 »

Okay, ich hole also Elli (ohne Kram) nach der Arbeit ab und gehe die Schilde holen.

Lars fährt mit Néo, Treffen dann direkt in Bad Ems.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #18 am: 04. April 2014, 14:02:10 »

Hi!

Wie war es denn? *neugier*
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #19 am: 04. April 2014, 19:44:53 »

Zwar sehr klein und durch den Ort (Restaurant) Zwängen unterworfen (Getränke von dort, nur von 16h bis 24:00), aber ein paar schöne neue Tänze kennengelernt.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.231 Sekunden mit 18 Zugriffen.