Die Anfrage unten kommt von Gregor H, einem der Hohensteyner aus Düren, spielt sonst nen Ritter (der, dem Olis Knappe auf dem Castoso den Plattenhandschuh ins Gesicht gewatscht hat :-D )
Wäre so ne Art Minicon, die Verfolger könnten z.B. Falken mit Bögen sein, weil irgendjemand einen Raubüberall auf einen Hochstapler gemeldet hat oder so, und die Beschreibung passt auf die Hohensteyner Wanderer. GPS ginge auch. Ich hätte Bock auf Wanderlarp, noch jemand?
Hallo,
ich habe wiedermal ein Frage zur Condra-Taverne:
Ich überlege gerade, die "Schafqueste"(
http://larper.ning.com/photo/die-schaf-queste-bilderserie?context=featured) neu aufzulegen. D.h. wenn es wieder wärmer ist würde gerne ich mit weiteren Interessierten einen Wandercon zur Taverne veranstalten, idealerweise schon ab Freitags mit Übernachtung irgendwo im Kalltal.
Damit bei dem Ganzen mehr Nervenkitzel aufkommt, wäre es mMn. ganz cool, wenn wir verfolgt würden. Den Grund müsste man sich noch ausdenken, sodass wir nicht die "Bösen" sind, die im Zweifel einfach niedergekloppt werden, aber dass die Verfolger schon nen Grund haben, uns wenigstens wegen irgendwas zu verdächtigen und uns zu verfolgen. Andersherum, also wenn wir Verfolger wären, dürfte man außerdem kaum Spieler motoviert bekommen da mitzumachen, denke ich, daher mimen wir gerne die "potentiell bösen".
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte Dir/Euch das Angebot machen, dass eventuell Interessierte Condra-Spieler und deren Freunde uns verfolgen bzw. jagen dürfen, falls darauf jemand Lust haben sollte! Auf üblichen Fantasycons macht sowas ja an sich auch immer viel Spaß

Das könnte dann z.B. einen halben Tag vor dem eigentlichen Time-In geschehen. Ein Trupp Condrianer zieht auf der Suche nach XY aus findet (OT abgesprochen) unsere Spuren und versucht uns zu fangen. Wir versuchen die Taverne zu erreichen (am sinnigsten wäre dabei wohl, wenn wir IT jemand verfolgen und am Ende nicht die eigentlich gesuchten sind).
Falls darauf niemand Lust hat, frage ich sonst ein wenig rum, ist halt nur ein Angebot

Immerhin würden wir ja eure Taverne "benutzen" um einen erweiterten Con daraus zu machen (ist das schon Guerillalarp? ^^), da ist es nur recht und billig, auch zuerst euch zu fragen, ob man euch direkt mitbespaßen kann

Geht halt drum, sich gegenseitig zu bespaßen - wir haben Spaß beim (möglichst erfolgreichen) abhauen, eure Leute beim möglichst erfolgreichen Aufgreifen

Einen passenden Tavernentermin könnte man sich dann gemeinsam ausgucken.