23. Januar 2026, 20:54:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mal was klassisches zum Auftakt:  (Gelesen 6783 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 30. Dezember 2002, 06:41:51 »

Famous Last Words:

Erzählt mal was euch schon so über den Weg gestorben ist:

- Ha, du triffst ja eh nicht...

- Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig

- Mir nach...

- Es sind nur drei... (während grade drei Draws auf den Hof kommen)
und nur Frauen...

- "Halt, wer da?" "Ich" (wirklich dumme Antwort im Dunkeln...)

- "ja ich bin wirklich Drachentöter, hab schon dutzende der Viecher erlegt..." (dummerweise im Dialog mit dem Anführer der Drachenhorde)

- und mein persönlicher Larp-Liebling:

"IMMUN!!!"

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Calan
Gast
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2002, 09:10:27 »

Oh, mit der Zeit habe ich auch ein paar Famous Last Words gesammelt, meist in meiner DSA Runde:

-Oh ein Pentagramm, lasst es uns kaputt machen (Dank des tollen Vorschlages unsres Thorwalschen Begleiters waren die andren Helden 2 Stunden damit beschäftigt vor einem Dämonen wegzulaufen)

-Bäh, der Tempel is ja langweilig, ich glaube ich male ein Bild drauf (Nachdem der Schelm die Malen/Zeichnen Probe vergeigt hatte und nachdem auf dem Tempel ein Kunterbunter Totenkopf zu sehen war siechte er an der Pest dahin *schnüff*, der arme arme Quaddel)

-Nakedei (Nach diesem Spruch war auch Schelm Nr. 2 namens Mumpixifax alias Scarlett Pimpernel, hinüber. Verdammte Schwarzmagier, die verstehen keinen Spass)

-He! Seht mal ich hab diese Fläschlein von einem Alchimisten geklaut, sind bestimmt Heiltränke, Prost!

-Guck mal ich hab Pilze gefunden

so long,

Dennis Schockiert
ceron
Troll
**

« Antworten #2 am: 30. Dezember 2002, 12:51:51 »

Ich hab da auch noch was...

"Seht mal, das Juwel der Allmacht (jeder wirds aus "Dork Tower" kennen)"
-"aber da.. so viele Runen und Glyphen..." - "Ach Quatsch..." *grabscht nach dem Juwel*   ...  und sie sind doch auf den Trick reingefallen

*grosser Erzleichnam, nur erschaffen um Botschaften zu verteilen und kleinen Charakteren Respekt zu verschaffen* "KNIE NIEDER, WURM!" -
"Nä will ich nich, zeig mal was du kannst"....

zwar keine "last words" aber auch witzig..

Die Helden stehen vor der kleinen Grabkammer, in dem eine Glaskugel (naa ahnt ihrs schon??) versteckt sein soll, die Drachen kontrolliert...

Krieger: Da ist sie doch von zwei Schattenwesen bewacht..
*kämpft aussichtslos gegen sie*
Magierin: RAUS DA!!  *murmelt etwas* *eine Feuerkugel, die kaum in das Grab passt, verarbeitet die Schatten zu lautem Nichts*
SL: ihr könnt unter dem Getöse ein leises *Klirr* vernehmen...

there goes the dragon orb.. und da soll mal jemand sagen LVL 1 chars könnten keine Artefakte vernichten... smash

so das wars erstma..

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 31. Dezember 2002, 14:32:06 »

-Nekromancer: "Ich lach' sie alle aus.... "(nachdem die Charaktere alle (bis auf den Nekro eben) den Geschi-Wurf versemmelt hatten, um eine Treppe hinunterzufliehen... der Feuerball verschonte leider nicht den, der aufrecht oben an der Treppe steht und die anderen auslacht....)
Naja, er ist nicht direkt gestorben, aber er hatte für drei Monate Charisma-Mali, wegen verbrannten Haaren und Augenbrauen... (hat ein Nekro überhaupt sowas wie Charisma?)  :vamp:
Falk
Ork
*

« Antworten #4 am: 31. Dezember 2002, 14:47:58 »

Waldläufer: "Die Wurzeln kenn ich, die sidn gut fürs essen..."

SL: "Ihr geht durch einen sehr gefährlichen Sumpf. Was tragt ihr eigentlich so an Rüstung"
Krieger: "Mein Kettenhemd"
SL: "Aha... Kettenhemd.. jaja... meinstde nicht das issn bisschen schwer ? so mitten im Sumpf ?"
Krieger: "Neee den Plattenpanzer hab ich ja ausgezogen und in meiem Rucksack !!"
SL: *verzweifelt* "jaja, nee iss klar!"

aber meine beiden Top-Favoriten und Insider:

SL: "BANANENBROT !!"

und:

SL: "Fliegendes Bergmassiv !"
Insanctus
Gast
« Antworten #5 am: 31. Dezember 2002, 14:55:19 »

Zitat von: "Falk"
SL: "BANANENBROT !!"

Kultig!  anbet
Falk
Ork
*

« Antworten #6 am: 31. Dezember 2002, 15:02:38 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
BETE MICH AN, SPIELERSKLAVE !!!!

:vamp:
Insanctus
Gast
« Antworten #7 am: 31. Dezember 2002, 15:04:22 »

anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet anbet  anbet  anbet

achja..

:stupid:
Falk
Ork
*

« Antworten #8 am: 31. Dezember 2002, 15:05:31 »

MACHT !!

MAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!!!!!!!

:krank:
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #9 am: 31. Dezember 2002, 15:08:18 »

uuuhmm, Falk? *wink* Alles in Ordnung? Haben wir ein Egoproblem? Och, armes Falk, hier hastn Lolli! *ei* :kesk:
ceron
Troll
**

« Antworten #10 am: 31. Dezember 2002, 15:25:00 »

@ Falk: Du müsstest doch wissen, das um so mehr Macht du erlangst, umso mehr Feinde dich fällen können...  :wizard:

und.. Lord Helmchen sollte keinen anbeten, denn mehr <KULT> kann keiner besitzen...

anbet

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Silberfresse
Gast
« Antworten #11 am: 31. Dezember 2002, 16:23:13 »

Wir alle beten Falk an...
 anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet  anbet

Btw. Wie siehts mit der DSA-Runde aus? Oliver hat schon einen Char gemacht, ich würde gerne Yezariael weiterspielen (welche Stufe ist die überhaupt?) und gespielt werden kann bei Ellen.

Meld Dich mal, wenns was weißt!
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #12 am: 02. Januar 2003, 13:04:32 »

Und dann noch der....

Er will das ich sie erschieße....

Ich denke mir hm was tun... machen wir es aus Cool - Rußisch Roulett.
Wenn es klappt dann wird sie gehen dürfen - Götter Urteil oder so...

Ich halte ihr die Waffe an den Kopf - flüstere "Vertrau mir ich weiß was ich tue..."

Würfle - 1....... tuuuuuuut ugly  smash
Xardoran
Gast
« Antworten #13 am: 02. Januar 2003, 15:19:48 »

Passiert was schlimmes wenn ich dich kurz störe ? ( letzte Worte eines Bauern als er eine Mensch/Drakan-Bestie vom Ritual abhielt um die Kontrolle zu behalten )
Falk
Ork
*

« Antworten #14 am: 04. Januar 2003, 18:18:20 »

*liebt seine allgegenwärtige Macht als Meister*

und ich will kein Keks :-P

und erst recht kein Lolli...

ich will meine MACHT und sons nix...

Zitat (Meister):

"Und wenn ich sage der Himmel wird grün und die Katze leuchtet gelb dann iss das so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: