Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« am: 13. Oktober 2013, 16:47:07 » |
|
Hallo Zusammen,
vom 24.10.2013 bis 27.10.2013 findet in Essen die Spielemesse statt.
Ich möchte gerne am 25.10.2013 hinfahren. Vielleicht mag mich ja jemand begleiten. Habe an dem Tag frei und würde im Verlauf des Vormittages mich auf den Weg machen.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2013, 17:36:57 » |
|
Generell schon mal Interesse  Freitags hieße halt nur, dass ich pünktlich zum Training daheim sein muss. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2013, 20:44:45 » |
|
Hey!
Da wollte ich schon immer mal hin! Würdet Ihr mich in Kölle einsammeln? Ansonsten komme ich auch nach Aachen. :-)
Viele Grüße Ett Tanzmariesche
Edit: Wo ich gerade gesehen habe, dass an dem 25.10. dann auch Historisches Training ist, würde ich mich dann gerne an Thomas hängen und am Abend auch gerne zum Training gehen. => Frühzeitig wieder in Aachen sein. :-)
|
|
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 20:50:03 von Ett Tanzmariesche »
|
|
Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)
Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2013, 11:31:08 » |
|
Hey du,
schön das du dich anschließen möchtest, da ich schon gegen 8.30 Uhr los wollte, wäre die Fahrt nach Köln vermutlich recht tödlich. Wäre die Anfahrt nach Aachen für dich sehr umständlich, sonst würde ich das bevozugen, denke sonst würde Köln uns etwa eine Stunde Fahrzeit kosten.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2013, 21:52:12 » |
|
Moin!
SO früh? Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Wecker überreden kann, entsprechend früh zu klingeln... ;-) Also, ich habe die Verbindungen nachgeguckt und kann um 08:40 in AC Rothe Erde sein oder um 08:44 in AC Hbf.
Viele Grüße Ett Tanzmariesche
PS.: Meinem Wecker zuliebe habe ich aber nichts gegen eine spätere Abfahrt. ;-)
|
|
|
|
Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #5 am: 22. Oktober 2013, 23:35:49 » |
|
Arbeitsbedingt wurde aus meinem wir fahren Donnerstag Plan nichts. Ich fahre jetzt Sonntags hin. Falls ihr irgendwelche Sachen seht, die man unbedingt mal gespielt haben muss bin ich für Empfehlungen offen. Falls sonst noch wer Sonntags hin will hab noch Platz im Auto. Abfahrt wäre ab Walberberg 9Uhr, rückfahrt so, dass wir spätestens um 18 Uhr zurück sind. Mein Mitfahrer muss noch zur Arbeit ^^
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #6 am: 23. Oktober 2013, 07:26:11 » |
|
@ Tanzmariesche Na gut, dann eben 9.40 Uhr am Bahnhof Rothe Erde. Ist eine Stunde später. Tztzt immer diese Leute die tatsächlich schlafen wollen 
|
|
|
|
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #7 am: 23. Oktober 2013, 07:33:12 » |
|
Großartig! :-) Vielen Dank und ich freue mich schon sehr! *hüpft*
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Oktober 2013, 16:27:21 » |
|
Ich fürchte, ich bin raus. Ist jetzt 20 nach 5, ich brauch morgen als Arbeitstag, damit meine Deadlines halten. Hab ja noch ein paar Stunden zwischen mir und dem Bett, sollte doch alles so fertig werden, wie es soll, dann ruf ich noch mal, ansonsten generell ein "Bis abends beim Training" dazu.
Achim, ich schreib dir nachher noch 'ne SMS mit dem ganz finalen Stand zur Sicherheit, wenn ich Feierabend mache …
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #9 am: 24. Oktober 2013, 18:55:20 » |
|
Oh.... gefällt mir nicht... :-(
|
|
|
|
|
|
|
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner

|
 |
« Antworten #10 am: 25. Oktober 2013, 17:38:09 » |
|
So, drei Stunden (!) Schlaf später, kann ich sagen, dass ich wohl ziemlich müde war heute... ;-) Davon einmal abgesehen, war es ein sehr interessanter Tag mit vielen Eindrücken. :-)
Wünsche Euch was! Ett Tanzmariesche
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Oktober 2013, 23:30:42 » |
|
Matthias und ich fahren morgen... So zur Spiel noch wer Interesse?
|
|
|
|
|
|
|
|