29. März 2024, 15:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Federweißer und Zwiebelkuchen  (Gelesen 9310 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #30 am: 28. September 2014, 19:46:36 »

Huhu!

Hm, am 2. 10. ist CfC komplett raus, am 3. 10. ist halt Tanzen, ich würde dann aber gerne nachkommen.
11. 10. ist das Dracon-Wochenende.

Auch wenn das super-weit raus ist, was ist denn mit dem 19. 10.? Jaaaa, Sonntag, aber halt der Sonntag nach der Taverne, da ist mein Kalender noch komplett leer Zwinkernd


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #31 am: 28. September 2014, 20:08:49 »

Hm, 2.10. ist für mich leider nicht möglich, am dritten Oktober treffen wir uns vielleicht mit unserer Hörspieltruppe, aber das ist noch nicht fest. 11.10 sollte aber gehen. (Außer ich hab was vergessen...)
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #32 am: 28. September 2014, 20:34:59 »

Mein Oktober ist schon ziemlich voll, aber der 19.10. ginge, da müsste ich nur früh abhauen, um mit dem Zug nach Dernau zurückzufahren. Auto geht dann ja nicht mehr  icon_mrgreen
Gespeichert
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #33 am: 28. September 2014, 21:16:43 »

Achso, am 19.10. sonnen der Sascha und ich uns im schönen Palma, sind da also raus. Smiley

EDIT:
Das da Dracon ist, habe ich leider ganz vergessen. Somit sind also für mich alle Termine raus, inkl. 3. Oktober. Traurig
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2014, 10:38:55 von Maya » Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #34 am: 28. September 2014, 23:56:24 »

Das selbe wie Thomas...nur am 2ten Earthdawn...
Gespeichert
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #35 am: 17. Oktober 2014, 06:32:51 »

Hm, Sonntag nur 3 Leute? Das wäre auf jeden Fall ein überschaubarer einkauf ^^
Alternativ, wie schaut es denn bei euch am 2.11. aus, vllt. ließe sich das ja mit Saschas after-Con-Party kombinieren? Dann wüßte ich auch bereits, was mitbringen Zwinkernd
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #36 am: 17. Oktober 2014, 07:42:57 »

Wie du willst... Ich könnte So... Aber wir wollen auch zur Spiel....
Gespeichert
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #37 am: 17. Oktober 2014, 10:08:12 »

wann wolltest du das denn am Sonntag loslegen?
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #38 am: 17. Oktober 2014, 11:16:37 »

Ich bin immer noch erkältet und muss das mal wegschlafen, fall für dieses Wochenende aus. 2. 11. weiß ich noch nicht, was ich da tue, muss ich erst mit Andi abkakeln wer das Auto hat und so.
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #39 am: 17. Oktober 2014, 13:15:49 »

@ Lina:
Du bist ja für das CfC am Vortag auf jeden Fall schon mal im Lande ^^

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #40 am: 17. Oktober 2014, 13:52:29 »

Einer raus, einer rein... *gute Besserung Lix!*

@Rani: tatsächlich wäre mir gerade sogar der November lieber, weil ich dann diesen Sonntag in ruhe anfangen könnte aus den zwei Stücken Stoff ne Klamotte für das Tiburwochenende zu nähen *hüstel räusper*
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #41 am: 17. Oktober 2014, 14:49:49 »

ok, 2.11 ist is then? wie nett das Sascha da seine Bude zur Verfügung stellt
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #42 am: 18. Oktober 2014, 00:04:00 »

Schade! ....okay
Gespeichert
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #43 am: 24. September 2015, 18:06:08 »

Alle Jahre wieder....
Habe einen eigenen Backofen, die ersten Flaschen gesichtet und meinen Arbeitsplan für Oktober  icon_mrgreen
Entsprechend wollte ich Freitag, den 2.10. (Tag vor Feiertag in D) oder den 24.10. mal als ersten Versuch ins rennen werfen.

Zeit? Lust? Gegenvorschläge? Her damit!
LG
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #44 am: 24. September 2015, 20:39:04 »

Kann leider beide Termine nicht  icon_sad
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 18 Zugriffen.