14. Juli 2025, 20:27:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Cons 2014  (Gelesen 18762 mal)
Sean
Oger
*

« Antworten #45 am: 18. Mai 2014, 23:23:11 »

Mir fällt gerade so auf, dass alleine fahren doof ist. Es fährt nicht zufällig jemand über Köln und mag mich einpacken? ^^;;
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #46 am: 19. Mai 2014, 12:15:14 »

WoW das ist so weit in der Zukunft (3Wochen) da habe ich noch garnicht drüber nach gedacht.

Wir sollten uns auch entscheiden mit was für chars wir jetzt da hin fahren. Oder entscheidet jeder für sich?
Ich glaube mit den Leuten Macht Falken am meisten sinn. Ob das ein fallen con ist mal sehn aber wir haben ja den Vogt dabei dan können wir auch Diplomatie machen...

Habt ihr euch denn alle als Bug Schläfer angemeldet...ich schon
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #47 am: 19. Mai 2014, 12:28:12 »

Ich meine, wir wären auch als Burgschläfer angemeldet, hab aber, nachdem ich bezahlt hab keine weiteren Infos oder Bestätigung bekommen.
Andi jammert rum, dass er es ja eh nicht schafft, sich aus Kämpfen rauszuhalten und will deshalb nicht mit. *rollt die Augen* Heulsuse! Ich hab ihn aber mal angemeldet gelassen, weil ich finde, dass das eigentlich kein Grund ist. Wenn er nicht kämpfen will, ist Viktor halt auch kaputt und kampfunfähig...
Logistik... joa... ich fahr spät (hab um halb sechs Feierabend) und von Dernau aus. Muss mal gucken, wo ich langfahren muss, aber prinzipiell hab ich noch Platz, auch wenn Andi doch mitkommt.
Charaktere: Ich würd total gern meine Ägide spielen, aber in einen reinen Falkentrupp passt die nicht rein. Sollten also alle Falken spielen, würd ich Will oder Silke einpacken.
Sean
Oger
*

« Antworten #48 am: 19. Mai 2014, 13:01:55 »

Ich kann Akademie spielen, wenn das hilft? Wenn alle Falken spielen bastle ich mir was neues zwecks Kompatibilität. Wollt ich eh mal machen, wüsste ich aber gern demnächst-ish. XD

Thema Fahrt: Uhrzeit wäre mir egal, nehm ich wie's kommt. Genau genommen könnte ich mit später auch gut leben. =3
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #49 am: 19. Mai 2014, 15:11:31 »

Hm, hab grad nochmal geguckt wo das ist und Köln ist diametral entgegengesetzt, ich müsste über Koblenz fahren. Koblenz, anyone? Im Notfall fahr ich aber auch den Umweg, ist halt ne Stunde länger.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #50 am: 19. Mai 2014, 17:26:24 »

Ich wäre egal wie dafür, dass wir uns bald für Charas entscheiden, weil ich halt den So vor dem Con alles einpacken muss was ich brauche. Fahre ja von FaM direkt dahin. Kann also vermutlich auch niemanden aufsammeln. Voll falscher WEg.
War mir nicht mehr sicher was ich angegeben hatte aber inzwischen weiß ich Burg Lächelnd

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #51 am: 19. Mai 2014, 20:38:40 »

Ich glaube, es gibt keinen mehr hier, der NICHT mit Falken fährt. Von daher ist die Entscheidung wohl gefallen :-)

Aber @ Neo: Vogt und Diplomatie? Das ist doch das Wort, was B - O - L - Z - E - N buchstabiert wird, oder??

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #52 am: 20. Mai 2014, 08:41:13 »

Mir fällt gerade so auf, dass alleine fahren doof ist. Es fährt nicht zufällig jemand über Köln und mag mich einpacken? ^^;;

Also ich fahr über Köln (quasi) und habe noch alle Plätze, bis auf den Fahrersitz frei.

Äh Charakter, Larp spielen, äh ja, da war ja mal was *g*
was soll ich denn nur anziehen ... ich hab keinen Falkencharakter (mehr) und auch keinen Akademiecharakter ... hm. Ich spiele einfach meinen Haberstaedt Charakter, der kann sowohl nen Falken, als auch nen Elemenaristen spielen *g* ... je nach Bedarf.

PS: Obwohl ich wohl auch sehr viel Lust hätte einen Aegiden zu spielen. Die kriegen wir doch sicher irgendwie in die Story rein, oder?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 08:47:44 von Tobi » Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #53 am: 20. Mai 2014, 09:05:49 »

Mehr Ägiden! *freu*
Ich näh uns Aufnäher!
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #54 am: 20. Mai 2014, 10:59:51 »

Ich bin ja jetzt auch schon 5 Jahre dabei, aber ... wtf sind Ägiden?

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #55 am: 20. Mai 2014, 11:13:40 »

Guter Mann, lesen wir etwa die Tröte nicht?
Die Aegiden (das Ä überrascht mich auch, gebe ich zu Zwinkernd) sind jene armen nekanischen Seelen, die auf der Flucht vor dem Kaiserreich an Bord der – Obacht – Aegys das condrianische Festland erreicht haben und sich gerade im Nordwesten, am äußersten Rand von (oder neben; da streitet man) Quellauen aus den Resten ihres Schiffes eine neue Heimat errichten Zwinkernd

War aber glaube ich auch nur auf ca. 10 der 12 letzten Tröten Leitartikel Lächelnd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #56 am: 20. Mai 2014, 11:23:42 »

@Tobi: Kann ich einen Platz in deinem schönen Auto haben...für Hin- und Rückfahrt? (schon ne Idee wann du fahren möchtest?)

@all: Ich spiele Furkas, ob Falken, Akademie oder sonst eine Kroppzeug da rumläuft (Aegiden... junge, junge)

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Sean
Oger
*

« Antworten #57 am: 20. Mai 2014, 11:52:43 »

@Tobi: Würde mich deinem Auto sehr gerne anschließen, dann muss Lix keinen ewig weiten Umweg fahren!

Aegiden, was... kann man die Tröten irgendwo nachträglich einsehen? Das klingt nämlich nach nem schönen Konzept für nen Chara. Aber man sollte ja schon wissen, wer man ist. 8D;;
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #58 am: 20. Mai 2014, 13:03:26 »

jo, hört sich doch nach nem Plan an. Dann hab ich also den Mätti und den Sean im Auto.
Ich habe noch keine Ahnung, wann ich losfhren möchte. Generell lieber früh als spät wg. Berufsverkehr.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #59 am: 20. Mai 2014, 13:06:45 »

wunderbar

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu: