09. April 2026, 00:17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Zelt Option
A - Viele Zelte - 1 (8.3%)
B - Große Zelte - 11 (91.7%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Fest Neystadt - Planung Logistik  (Gelesen 21600 mal)
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #45 am: 02. September 2013, 14:06:05 »

Bin auch für ein Käsefondue. Und Bowle.

Ich habe das gleiche Problem wie die Leute mit dem Auftritt auf der Hochzeit. Mag jemand meinen OT-Kram mitnehmen? Und wie ich hinkomme weiß ich leider auch noch nicht.

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #46 am: 02. September 2013, 14:18:29 »

Hi Folks

Ich werde am Donnerstag in die Eifel fahren, und den Hänger beladen.
Abfahrt in Aachen ca. 18:00 Uhr (VB).
Hilfe ist gerne gesehen. Meldet euch am besten direkt bei mir (0179 4816197) und teilt mir ein JA mit und eine Uhrzeit wann ihr wo sein könnt. (Zwischen Di ca 14:00 Uhr und Mi ca 15:00 Uhr bin ich nur per Zufall, oder SMS erreichbar. Danke Urmersbach ;-) )

Diejenigen, die ihren OT-Kram verpackt wissen möchten können diesen dann auch in den Hänger werfen.
Nach erfolgreichem Packen fahre ich zurück nach Aachen, wo ab ca 21:00 Uhr dann auch gerne noch nachgepackt werden kann.

bis dann
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #47 am: 02. September 2013, 15:04:25 »

Hey Lars,

leider bin ich nicht mit von der Partie, habe aber die Bitte: Solltet ihr im Fundus über das Tragetuch stolpern, hätte ich das gerne dabei, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm!

Ansonsten vielen Dank für die Mühe! Wann plantest du denn am Freitag mit dem Hänger da zu sein, damit wir pünktlich zum Aufbau da sind?

dubdidu,
Der Mettigel

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #48 am: 02. September 2013, 15:12:15 »

Nur kurz für die, die Freitag nicht beim Tanzen waren: Ich habe der Orga abgesagt, da meine Klausur am Dienstag nach dem Con ist und ich sonst ein arg schlechtes Lern-Gewissen hätte.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
« Antworten #49 am: 02. September 2013, 17:19:09 »

Guten Tag meine Damen und Herren,

aufgrund einer akuten Verletzung werde ich ebenfalls von meinem Platz zurück treten. Ich habe der Orga noch nicht Bescheid gegeben, um hier die Möglichkeit zu eröffnen, dass jemand "HIER" schreien kann.

Meldet euch einfach per PM.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #50 am: 02. September 2013, 17:44:54 »

Huhu, danke Lars! Ich versuch aktuell noch Überstundenfrei zu bekommen, dann wäre ich zum Aufbau da. Am Montag nach dem con habe ich aber frei, also montags. Beim Ausladen bin ich dabei dann.
« Letzte Änderung: 06. September 2013, 16:16:02 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #51 am: 03. September 2013, 22:13:37 »

Ich werde definitiv nicht kommen, weil gerade "Schlimme Dinge" (TM) passieren. Meinen Platz hat Marianna geclaimt, allerdings wird sie sich beeilen müssen...
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #52 am: 03. September 2013, 23:46:10 »

Okay Wir haben ein Anreisegrund IT!

Ich habe mit der Orga gemailed und sie hat folgendes geschrieben:
Zitat
Eine geeignete Schnittstelle könnte der Bruder des Bürgermeisters sein, welcher seinerseits des öfteren in der ein oder anderen Kneipe anzutreffen ist. Bei einer solchen Gelegenheit könnte er auf Eure Truppe getroffen sein und  hat Euch, als gute Trink-Kumpane, einfach zur großen Feier seines Bruders eingeladen ;-)
Schön wäre es, wenn Ihr Euch als Dankeschön für die Einladung IT ein wenig um den Bürgermeister und seinen Bruder bemühen würdet, Diplomatisch und Militärisch.

Also haben wir einen neuen Saufkumpanen. Die SL hat mir versprochen den NSC am Freitag vor dem IT noch mal bei uns vorbei zu schicken (im Zweifelsfall noch mal dran erinnern). Und den finden wir erst mal gut und bis das was passiert was wir uncool finden sind wir erst mal auf deren Seite.

Ich habe auch ein Bild von dem NSC:

« Letzte Änderung: 04. September 2013, 14:03:01 von Ayla » Gespeichert
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #53 am: 04. September 2013, 12:21:52 »

Habe soeben meine Anmeldebestätigung bekommen. Yay! : D Bin nun mit Maya dabei.

Ich komme dann aber leider erst am Samstag früüüüüüh zusammen mit Sascha.

Käsefondue würde ich mich gern mit dran beteiltigen, weil Käse.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #54 am: 04. September 2013, 15:20:06 »

Ich plane im Moment Abfahrt ca 1330 Uhr ab Aachen, um dann ca 1600 Uhr in Waldbröl aufzuschlagen.

150 km mit Hänger plus Köln sollte ungefähr 2,5 h geben.

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #55 am: 04. September 2013, 15:33:09 »

Andi, Frank, Thomas und ich kommen irgendwie von Koblenz aus da hin. Vermutlich mit zwei Autos und Andi arbeitet gerade noch dran, Freitag frei zu bekommen, damit wir möglichst früh da sind. Frank und Thomas haben frei und kommen auf jeden Fall früh. Falls wir noch ein Zelt mitbringen sollen, bitte per SMS ordern, ich kletter brav ab und an auf den Berg damit ich die abrufen kann.

Yay, Fondue!
Yay, Intimegrund!
Kann Morgen bis zum frühen Nachmittag Zeug packen helfen. Aber das weiß Lars schon...
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #56 am: 04. September 2013, 16:05:14 »

Habe schonmal früher frei, denke ich kann hier 15h losfahren zum Aufbau...

Kümmere mich morgen um Bowle. Neo guckst du nach Fondu? Ich hab da null ahnung von, da ich keinen Käse esse,,,

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #57 am: 04. September 2013, 20:39:48 »

Ich plane auch um 16Uhr da zu sein. Mal sehen wie gut das klappt ^^

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #58 am: 04. September 2013, 21:31:35 »

Biete noch eine Mitfahrgelegenheit an. Mein Auto ist bis auf mich leer... Naja und mein Kram halt...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #59 am: 06. September 2013, 00:10:51 »

Feldbett für Lina Check
Tragetuch Check

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: