Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #15 am: 16. August 2013, 16:39:31 » |
|
Wenn ihr Stefies Platz wollt dann sollt ihr mit ihr reden ... PM über Forum z.B.
|
|
|
|
|
|
|
Cindan
Meistermagier

Erzi
|
 |
« Antworten #16 am: 16. August 2013, 16:57:56 » |
|
Hab Sie schon gestern per SMS gefragt, aber da bisher eine Antwort aussteht, wollte ich es einfach erstmal ins Forum kommunizieren. Ich denke aber die beiden haben derzeit nen bisschen was zu tun 
|
|
|
|
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
|
|
|
Kadegar
Oger

|
 |
« Antworten #17 am: 16. August 2013, 18:48:17 » |
|
@ Kadegar: Steffi wollte doch ihren Platz loswerden, schreib sie doch einfach mal an.
ich bin kein Freund von nem internen Plätze schieben, wenn es eig für sowas ne Warteliste gibt. Daher würd ich gern offiziell nachrücken.
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #18 am: 18. August 2013, 09:56:05 » |
|
Ich bin leider auch raus. Keine Zeit.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #19 am: 18. August 2013, 15:00:58 » |
|
Da ich jetzt schon von mehreren nach dem Platz gefragt worden bin, lege ich es in die Hände der Orga, die wohl auch eine offizielle Warteliste hat. Ich möchte da keinen bevorteilen.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #20 am: 19. August 2013, 08:23:20 » |
|
Am 19.08.2013 09:05, schrieb Ingrid Schulmeister: Hallo Lillithienne,
Yorrak hat bei mir schon angefragt. Leider hat bisher niemand abgesagt, deshalb sind die Plätze auch noch nicht weitervergeben worden. Wenn Du einen der Plätze haben möchtest, würde ich vorschlagen Du sprichst es mit denen ab, die nicht kommen werden. UNd klärt das mit dem Conbeitrag untereinander. Ich brauche hierzu dann nur noch eine Email dass die beiden nicht kommen, am besten fall von den beiden. Und wer die Plätze übernimmt. Und von Dir und Yorrak benötige ich dann einen Charakterbogen oder eine Aufstellung der Fähigkeiten und wenn vorhanden auch eine Charaktergeschichte.
Oder Du meldest Dich bei Conplanung an, und ich gebe Dir Bescheid, so bald etwas frei ist. Da wir nachdem wir die NSC Plätze voll haben auch die Spielerplätze erhöhen werden, ist hier noch eine gute Chance vorhanden. Dies die Mail von Frau Schulmeister (Orga), deren Emailadresse Ayla hier rein gestellt hat...
|
|
« Letzte Änderung: 19. August 2013, 08:26:36 von Lillithienne Tasartir »
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #21 am: 19. August 2013, 18:40:44 » |
|
Wer würde sich an kiwi & kakao-rum bowle beteiligen?
uuund an käsefondu!
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #22 am: 20. August 2013, 06:24:35 » |
|
@Anke: Tja die Biokiwi Ernte ist dann wohl alle gegangen  jetzt bekommen wir jede Woche Kirschen...aber die muss ich essen, weil die so lecker sind  Als guter Truppenfeldscher beteilige ich aber natürlich am Gegengift...das ist gesund und kann leben...ähhh versteinerungen retten  sag mir wie viel und ich geb dir das beim Sommerfest!
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #23 am: 20. August 2013, 06:38:53 » |
|
Ist Käsefondue nicht übertrieben, wenn wir Vollverpflegung haben? Naja Nico wird mir wohl widersprechen ;-)
Bowle find ich toll. Sag Bescheid, was Du dafür kriegst... :-)
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #24 am: 20. August 2013, 08:00:48 » |
|
ich beteilige mich auch gerne und das mit dem Käsefondue ist so ne Sache wir hatten einfach bock drauf und ist doch cool wenn wir um mitternacht wache halten und dabei käse fressen... ich finde es super ... müssen am we mal überlegen wie genau wir das umsetzen.
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #25 am: 20. August 2013, 08:18:55 » |
|
dabei... an beidem ... naja Nico wohl nicht an der Kiwi aber whatever, find ich GUT!!!
-> und bin kein Falke will trotzdem Essen T_T
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 20. August 2013, 08:38:16 » |
|
Also falls Born was ab bekommt, beteilige ich mich auch an der Bowle und dem Fondue... Anke macht bestimmt auch eine Flasche ohne Alk 
|
|
|
|
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #27 am: 20. August 2013, 12:14:52 » |
|
Meine Karte hat der Bruder von Andi, der Franz. Er hatte sich schon ganz ganz lange als Erster gemeldet.
|
|
|
|
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #28 am: 21. August 2013, 10:44:56 » |
|
Wer würde sich an kiwi & kakao-rum bowle beteiligen?
uuund an käsefondu!
watt für ne frage? dabei, bei beidem! sag was de kriegst, ich drück's dir am freitag dort dann in die hand! super idee! ich bin begeistert. beim drüber nachdenken läuft mir das wasser im mund schon zusammen. *schwärm*
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #29 am: 21. August 2013, 17:18:36 » |
|
Würde mich auch beteiligen. Da Carla nicht frei bekommt hätte ich ggf. Noch nen Platz im Auto frei :3
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
|