08. Juli 2020, 22:29:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Taverne/Die Tröte - 16.Juni2013  (Gelesen 1119 mal)
Tmas
Oger
*
Beiträge: 82



WWW
« am: 18. Juni 2013, 20:54:30 »

Hallo zusammen,
ich wollte nur mal schnell loswerden, dass ich es bei der letzten Taverne absolut klasse fand, dass ein kleiner Plot über die Tröten-Beilage beigefügt worden ist!
... okay, Tmas und Franz haben höchstwahrscheinlich blind wie Maulwürfe genau auf den vergrabenen Schätzen/Dolchen/Kopftüchern etc. gestanden - die Dinger waren echt gut versteckt... aber es hat sehr viel Spass gemacht mal das übliche Tavernenspiel mit einer kleinen Wanderung zu unterbrechen. Auch war der Brief mit all den kleinen Hinweisen sehr schön geschrieben!

Und gerade vielleicht auch deshalb weil wir dieses Quest nicht haben lösen können freun wir (ich spreche stellvertretend für Franz/Frank) und auch sicher viele andere (habe 3 neue Gesichter beim Durchforsten der Wälder gesehen) uns auf weitere so kleine feine Tavernenquests ab und zu!

Grüße aus den Bergen,
Thomas "Tmas"
Gespeichert

::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #1 am: 18. Juni 2013, 22:39:22 »

Hallo Tmas, das freut mich doch zu hören Smiley

Ja, immer gerne! Freut mich doch, dass das gut angekommen ist. Lob für den Brieftext geht an Anke, aber ich hatte auch meinen großen Spaß dabei, das Teil möglichst unleserlich zu machen Zwinkernd

Wir waren im vorigen Jahr ja insgesamt was ruhiger, wir Condra-für-Condra-Volk, aber ja, das wird nicht unsere letzte Schandtat gewesen sein!
(Und jau, es war recht gut versteckt, aber wo die Suchenden teilweise lang sind, hab ich auch noch nicht so ganz rekonstruiert Zwinkernd)


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 18 Zugriffen.