08. Juli 2025, 10:46:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Turniertage Neuauflage 25.6-29.6. 2014  (Gelesen 11044 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« am: 16. Mai 2013, 10:41:33 »

http://www.turniertage-bexbach.de/

Es wagt sich tatsächlich jemand daran, die Turniertage zu wiederholen.

Jemand Interesse?  icon_wink

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 16. Mai 2013, 17:33:17 »

Check! Familie Raasch ist dabei!

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #2 am: 16. Mai 2013, 18:41:26 »

Auf jeden Fall voll Bock!

Wenn nicht als Ritter dann als Theater Haberstädt vielleicht
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 16. Mai 2013, 18:50:31 »

Ich glaub die Qualität wird stark davon abhängen, wer es organisiert. Der Herr von Schragen im Impressung ist schon mal ein gutes Zeichen, ich hoffe nur stark, dass er Hilfe dabei hat.

...
ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich zu dem Zeitpunkt nächstes Jahr machen werde ... Lebenstechnisch und so, aber anmelden würd ich mich sicher
...

PS: Wir nehmen unsere eigenen Pferde und Lanzen mit. *g*
Jetzt brauchen wir nun noch nen Roland
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 18:54:55 von Tobi » Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 16. Mai 2013, 19:13:21 »

Wenn Mätti den Jofri auspacken würde, würde ich mit Aswine mitkommen :-)

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 16. Mai 2013, 19:51:47 »

Lust: ja. Mal sehen was es kosten wird.

Ich würde Gefolge spielen, aber auch JoFri, letzteres macht aber nur Sinn, wenn mehrere Leute Lust hätten, HeldenKnechteMägdeGefolge zu machen.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 16. Mai 2013, 20:22:26 »

Wäre am liebsten als Herold/Page dabei. (nach derzeitigem Stand auch einfach den Eschenfurth)

Wer mein Herrchen wird ist mir dabei relativ egal (also IT).
"Wes Brot ich ess, des Lied ich gröhl."

Elli würde als Adelheid (edle Dame ala Tibur) oder als Magd mitkommen. Je nachdem was so als Rest-Tross dabei ist.

Ansonsten halte ich es wie Tobi:
Je nachdem wer in der Orga mitmischt bin ich bereit mehr oder weniger Geld anzulegen.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #7 am: 16. Mai 2013, 20:36:11 »

Okay Ritter!!!
Ah die ganze familie Gormbrand... da muss es doch einen Mann zu finden geben....

Aber ja wir müssen schauen das wir Leute bekommen die auch Gefolge spielen sonnst wird es doof. 
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #8 am: 16. Mai 2013, 20:56:25 »

Das ist allerdings komplett außerhalb irgendwelcher Ferien. Da werden Eltern mit schulpflichtigen Kindern und Lehrer ein Problem mit haben.

Edit: Julia und ich wären ab Freitag mit dabei, Julia als Magd. Ich gerne als Aswine wie gesagt; dafür müsste aber die Gefolgelage stimmen...
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 20:59:15 von Ilayda » Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #9 am: 16. Mai 2013, 21:02:22 »

Ich hab doch letztes Wochenende schon zwei neue Ehemänner gefunden  icon_biggrin
die müssen nur noch gerecht verteilt werden.

Ich bin dabei Gefolge zu folgen und zu tuten. Wie Neo schon sagt sollten wir sehr auf das Adel/Volk Verhältniss achten und nicht den patentierten Grenzbrueck Fehler mit zu viel Hochadel machen. Daher stehe ich Jofri und Aswine eher skeptisch gegenüber. Dann schon lieber Conni, der ist niedriger bzw. max. einen Hochadligen.

Vielleicht lässt sich Maria ja überreden mit der Chevaliere zu kommen. Das wäre nicht zu hoch und die kann man super anfeuern ... und sie hat schon eine Fangemeinde *g*

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Morbus
Waldläufer
**

« Antworten #10 am: 16. Mai 2013, 21:47:22 »

Hallo zusammen...

Habe andernorts schon was dazu geschrieben:

http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?postid=17927#post17927

Constantin würde sich über Gesellschaft sicherlich freuen, *schiel zu Gormbrandt und zur Chevalière ;-)*
Und Eschenfurth... ist der Constantin nicht ohnehin noch einen "Gefallen" schuldig? ;-) (*wäre auf jeden Fall witzig, Lars, und würde sicherlich sehr nettes Spiel geben*). Ein Versschmied wäre natürlich auch toll :-)

Aber ist schon richtig, Verhältnisse Adel/Gefolge müsste man beachten...und - wie gesagt - bin skeptisch, ob das wirklich was wird bzgl. der Orga...

Aber die eigenen Pferde wären wirklich ne Überlegung :-)
Wäre aber toll, nochmal einen "tiburischen Haufen" zu machen.

LG,

Björn

P.S.: @Tobi: lass uns nochmal wegen Vhinbrosir telefonieren, habe jetzt ein wenig mit denen gesprochen und einiges gklärt und ein paar Ideen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 22:45:48 von Morbus » Gespeichert

"Der Tag ist Euer Herr, der Tag ist Euer! Dann kommt die ewige Nacht..."

"Wir sind's gewiss in vielen Dingen..."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 17. Mai 2013, 00:17:13 »

Ich hätte Bock, aber nur wenn ich nicht wieder 24/7 arbeiten muss. Tibur fänd ich total super, aber da würd ich wahnsinnig gern Elsslin spielen und nicht Manon, damit die endlich mal n bisschen Tiefe bekommt. Manon spiel ich nur, wenn ich mindestens 4 Leute Vollzeit-Mitgesinde hab.
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #12 am: 17. Mai 2013, 07:15:28 »

*noch keine Ahnung hat wie das Zeit- und Geldtechnisch aussieht zu der Zeit, sich aber irgendwie angesprochen fühlt und ja spätestens seit Spuren im Schnee den dringenden Wunsch nach einem 'Umhege- und Umsorge- Chara' hat (nützlich sein - yay!)....*

Also, Zofe? Anderes Gesinde? Was auch immer?
Wer braucht, wer will?
Was soll ich können und wo komme ich her?  ugly
« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 07:23:53 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #13 am: 17. Mai 2013, 09:39:22 »

I call dibs! Claim! Meine! Angela, ich nehme dich mit Kusshand, helfe auch gerne bei Klamotten und so. Wappengugeln und Mützen für Gefolge habe ich schon.

Äh, ja, ich hätte Lust auf Mathildis (alleine, weil ich nen totalen Exotenstatus als Ritterin haben würde) - die braucht auch nicht viel mehr als Axt, Achim und nen Herold als festes Gefolge und ich teile mir auch nen Herold, so hochadlig ist sie ja nicht.
Sonst würde ich aber auch gerne Gefolge machen, dann aber am ehesten für Tobi/Björn, aka meine Tibur-Pferdemagd, weil ich mir sonst noch nen neuen Charakter machen müsste. Mätti ginge auch, aber ja, Hochadel ist kompliziert.

Oder wir machen alle zusammen Theater Haberstedt!

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 17. Mai 2013, 09:50:37 »

Wenn ich mich bis dahin mit Maria wegen der Kleidung organisieren konnte, wäre ich auch dabei.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: