19. April 2025, 20:30:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tanztee am 01.05.13 in Kaarst  (Gelesen 1990 mal)
ileana
Ork
*

« am: 11. April 2013, 19:52:03 »

Hey.

Hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich das hier in den Bereich schreibe... Sonst bitte verschieben.

Ich wollte fragen ob Jemand von euch zum Tanztee nach Kaarst am 01.05. fährt oder möchte.
Hier der Link: http://historische-tanzgruppe-kaarst.gmxhome.de/
Ich würde gerne ne "Fahrgemeinschaft" bilden. Ich könnte selbst fahren. Oder einer von euch nimmt mich mit.  icon_biggrin
Meine "Bedingungen" wären nur:
Ich möchte um 14Uhr da sein und so lange bleiben wie getanzt wird.  icon_wink

LG Jenny.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 16. April 2013, 07:07:52 »

Hey du,

habe am kommenden Morgen einen wichtigen Arbeitstermin und daher dann leider nicht. Das Angebot klingt gut und hätte sicherlich spaß gemacht. Gerne ein anderes mal und danke fürs drauf aufmerksam machen. Wäre mir sonst völlig durch gegangen.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Alara
Söldner
**

« Antworten #2 am: 16. April 2013, 12:11:06 »

Das hört sich toll an!
Ich hab an dem Tag ab Mittag auch nichts vor, ich würd gern mitkommen. In Ermangelung eines Autos, müsste ich mich wohl an jemanden ran-hängen (zahle aber natürlich auch Spritkosten!)

Seh ich das richtig, dass normale Kleidung okay ist? Also Rock, Bluse und feddisch?

die bunte Priesterin
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 16. April 2013, 13:49:20 »

Ja, siehst du mutmaßlich richtig.
Beim Tanztee war ich da noch nicht, aber neulich bei einem Workshop, da war der Wortlaut gleich.

Ich für meinen Teil bin am 1. 5. aber raus …

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
ileana
Ork
*

« Antworten #4 am: 16. April 2013, 15:38:56 »

Alara: Ja lese ich auch so. Ich persönlich werd aber trotzdem ins "Mittelalter-mäßige" gehen.  icon_smile Aber das ist ja schließlich Jedem selbst überlassen.
Also ich könnte dich dann mitnehmen, wenn du magst. Kannst mir ja bei Interesse ne PM schreiben dann klären wir da alles Weitere.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: