09. Juli 2025, 18:16:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Saltatio Frühlings-Maskenball!  (Gelesen 13662 mal)
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #45 am: 05. April 2013, 09:48:35 »

Moin!

Hat jemand noch Platz für einen kleinen Timmy Richtung Ball? (Köln/Bonn)

Amte deines Waltes!!
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #46 am: 08. April 2013, 18:40:27 »

Hallo zusammen,

auf diesem Weg würde ich gerne ein paar Dinge zum Frühlings-Maskenball loswerden:

ES WAR TOLL!!!

Habe VIEL getanzt  tanzen und war sowas von fertig, sodass ich heute Abend immer noch etwas davon habe... *müde*
Tja, ist alles nicht mehr so, wie mit 23...  icon_redface
Ich mag die Aula Carolina! Sie ist groß und mit den Säulen und der hohen Decke hat es dort eine besondere Atmosphäre. Gerade weil es so groß ist, läd die Aula Carolina zum flanieren ein (Danke an Nico und Thomas) und im Gegensatz zum Tanzball in Düren hat man Platz um sich herum. Und gerade mit diesem Gegensatz (Aula=>Platz, Winkelsaal=>Tuchfühlung mit anderen Menschen) haben die zwei Veranstaltungen andere Charaktere, was ich gut finde!
Als Vegi konnte ich viele leckere Speisen am Buffet finden und wie bei jedem Tanzball schwöre ich mir, dass ich das nächste Mal ein WEITES Kleid anziehen werde...
Die Anmeldung war für mich easy!
Die Kälte in der Umkleide war doof, aber dafür konntet Ihr nix! Danke an Achim für die geduldige Erklärung, denn das wurde bestimmt 5486553231214588632 gefragt...
Wann gibbet Foddos??? ;-)

Auf alle Fälle weiter so! Und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!! :-)

Viele Grüße
Ett Tanzmariesche

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #47 am: 08. April 2013, 19:06:13 »

Was ich beeindruckend fand, waren die Masken. Fast jeder und jede hat sich richtig Mühe gegeben, das Thema Frühling oder Tiere aufzugreifen.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #48 am: 08. April 2013, 20:02:23 »

Was ich beeindruckend fand, waren die Masken. Fast jeder und jede hat sich richtig Mühe gegeben, das Thema Frühling oder Tiere aufzugreifen.

Gerard  wiegeil wiegeil wiegeil king anbet anbet

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #49 am: 08. April 2013, 20:13:40 »

Das mit den Masken und Kostümen fand ich auch einfach wunderbar! Ich finde das sollten wir wieder machen, hat mir richtig gut gefallen, nur nächstesmal irgendwie Buffet anders ;-) Das ging ja nach den ersten tänzen schon los *kicher*

LG
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #50 am: 08. April 2013, 21:31:35 »

Wann gibbet Foddos??? ;-)

Jaja, alter Mann mit viel Arbeit ist kein D-Zug. Ich habe fast 700 Fotos gemacht, davon ist vermutlich mehr als die Hälfte Schrott bis unbrauchbar - die Lichtverhältnisse sind die Pest. Man wird sehen.
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #51 am: 08. April 2013, 21:48:43 »

Ich bin Dankbar... allen, die mit mir gebastelt, gegrübelt, getanzt, auf- und abgebaut, gelacht, gespielt und in der Garderobe geholfen haben... *memo an mich: Müder Frau nix in die Hand geben, wenn sie schon ne Schere in der anderen hält*  ugly

Das war mein erster Tanzball (von Anfang bis Ende) und obwohl mir schon vor dem ersten Trainigstanz die Füße weh taten, fand ich ihn wunderbar...

Zum Buffet... evtl. können wir es ja wirklich so machen, wie das ein paar Gäste handhaben wollten... 5 € als Buffetbeitrag einsammeln und 'wir' (die wo drauf stehen in der Küche Blödsinn zu machen und mit Essen zu spielen) stellen das auf die Beine? Im worst-case wird gekauft was nicht selbst gemacht werden kann oder will...

Ganz besonders möchte ich euch, Ayla, Belaravon, Fenya, ger, Lix, Rani, Thomas und allen anderen ... die sich sogar müde und Krank ein Bein ausreissen, damit diese Ereignisse zum Erlebnis werden, Dank und Lob aussprechen. Ihr seid wunderbar, fühlt euch geherzt und gedrückt und furchtbar lieb gehabt, da ich leider nicht die Worte finde, die nötig wären, meiner Achtung und meinem Respekt gebührend Ausdruck zu verleihen.

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #52 am: 09. April 2013, 00:27:08 »

Ich freu mich auf die Bilder ob sie was geworden sind oder nicht; ich möchte einfach nur in den Errinnerungen schwelgen und hab da volles Vertauen in dich Olli.

Leute immer wieder gerne, ich mag unseren Haufen, und weiß mal wieder warum. Und noch wichtiger ich mag unsere Gäste und weiß jetzt auch wieder warum sich abmühen immer wieder lohnt: DENN IHR SEID ALLE SUPER!!

Nächstest Mal hab ich bestimmt nix dazu gelernt hammer

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #53 am: 09. April 2013, 09:54:51 »

Auch von mir ein dickes Dankeschön, toll wars!  icon_smile

Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #54 am: 26. April 2013, 11:34:27 »

So, da ja ein wenig Zeit ins Land gegangen ist wollte ich auch noch mal fragen...Fotos? Zwinkernd

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #55 am: 09. Mai 2013, 21:50:57 »

*sich anschliesst und ebenso fragt* Hat sich da mitlerweile was getan?  Wäre toll! icon_redface

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #56 am: 09. Mai 2013, 22:49:38 »

*hibbel*
*hüpft*
Hier!!! Ich!!!
Ich will auch Fotos!

Ich habe nämlich verpennt von mir selbst ein Foto in Klamotte zu machen....  smash

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Poikilotherm
Gast
« Antworten #57 am: 12. Mai 2013, 20:07:27 »

Ich nehme mir fest vor in der Türkei daran zu arbeiten...

Arbeite dran.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 22:20:14 von Poikilotherm » Gespeichert
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #58 am: 18. Juni 2013, 14:14:22 »

Will ja nicht nerven - gibts hier noch was neues?  icon_mrgreen happy icon_mrgreen

*
Poikilotherm
Gast
« Antworten #59 am: 18. Juni 2013, 14:17:30 »

Ja, Fotos sind fertig. Lade sie auf die Saltatio-HP, sobald die wieder steht.
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: