28. März 2024, 10:12:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Währendessen in Tamar. (Gerücht)  (Gelesen 1278 mal)
Drachenroester
Imp
*
Beiträge: 5



WWW
« am: 14. August 2013, 13:44:13 »

Camret Hauptstadt von Tamar

Der Bote torkelte vor Erschöpfung in die Taverne. Der Laden war gut gefüllt, doch einen Platz an der Theke fand er schnell. Ein Handzeichen zum Wirt reichte und schon stand ein Krug Bier vor ihm. Nachdem er einen kräftigen Schluck genommen hatte, stöhnte er in sich hinein und blickte entrückt in die  Ferne.

„Barin wat is los?“ Er schmunzelte ein wenig. Junge Männer wie ihn kannte er und gleich würde bestimmt die Geschichte einer verlorenen Liebe kommen.

Die Stimme des Boten zitterte.
„Ich war vorgestern noch in Kirberg.“
Der Wirt gab einen Grumpflaut von sich, zur Bestätigung das er zuhörte.
„Kirberg wurde...... „ der Junge stockte, „Kirberg ist......ZERSTÖRT!
Tränen rannen.
„Der Bärenclan... die Claner.... getötet, entführt, zerstreut, vernichtet! "
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.33 Sekunden mit 19 Zugriffen.