Felian
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #90 am: 22. Januar 2013, 00:05:22 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, bezahlt
Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
Mätti - Furkas
Maria - NS - Angemeldet und bezahlt C
Zwischenstand: Falken = 14 Akademie = 7 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1
|
|
|
|
Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #91 am: 22. Januar 2013, 09:52:52 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, bezahlt
Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
Mätti - Furkas
Maria - NS - Angemeldet und bezahlt C
Zwischenstand: Falken = 14 Akademie = 7 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #92 am: 22. Januar 2013, 09:59:59 » |
|
So, nur als Anmerkung... wir sind Voll!
Alle 25 Plätze sind fort. Freue mich drauf.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #93 am: 13. August 2013, 12:27:42 » |
|
Thema mal nach oben schieb!
Zur Erinnerung: Veste Nyestadt VI - Früchte des Zornes am 06.09.2013 - 08.09.2013 bei 51545 Waldbröl , Haus Pempelfort organisiert von Orden des Blutmondes]
Das ist ja schon bald, und falls ihr im internen Forum da irgendwas zu geplant habt, dann krieg ich das ja leider nicht mit!
Großes Zelt für alle? Oder eigene Zelte mitbringen? Gruppenverpflegung? Mitfahrgelegenheiten?
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #94 am: 13. August 2013, 19:57:26 » |
|
Bisher gibt es keine Organisation.
Anmerkung: Bei mir steht der Con aus Plannungsgründen leider auf der Kippe. Bin also bei der Vorbereitung raus
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #95 am: 13. August 2013, 20:11:46 » |
|
Toll Angi wenn man vom Teufel spricht...schon schreibt die Orga... die erwarten einen Charakterbogen....
Wat isn das? Wo bekomm ich denn sowas her? Toll.... Als nächstes wollen die noch Conbestätigungen haben...
Neeeeeeeoooooooomiiiiiiiiii??? Kannst du mir nicht als Vorstand ne Entschuldigung schreiben, weil die kleine Christina bei Condra aufgewachsen ist und sowas für Unfug hält?
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #96 am: 13. August 2013, 21:16:14 » |
|
Oh ja... Hatten wir Zelt oder Haus? Ich glaube Zelt... Con ist Vollverpflegung, ist das richtig?
Jurte zum Schlafen und weißes Jurtendach zum Sitzen? Der Hänger ist in der Woche vorher bei mir, das bietet sich ja dann an bzgl. Fundus packen und so...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #97 am: 13. August 2013, 21:21:50 » |
|
Wir ein 25 mann... Denke ich bring mein zelt auch noch mit... verpflegung k.a. Hab den con geschenkt bekommen und keine Anmeldung gesehen
Also Anfahrt:
Ankes Auto Götz Anke
------------- Jurte 1. Susi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Anke Zelt 1. Götz 2. Anke 3. Afrouz 4. Nico?
|
|
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 17:38:13 von Fenya »
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #98 am: 14. August 2013, 09:24:22 » |
|
Bei mir ist aktuell noch nicht geklärt wie ich hin komme und wo ich penne 8D Kommt wer an Brühl vorbei und könnte mich mitnehmen? Sonst müsste ich meine Eltern nach dem Auto fragen.
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #99 am: 14. August 2013, 09:34:03 » |
|
Wäre es nicht sinnvoller, das weiße Jurtendach zum Gammeln zu benutzen und statt der schwarzen Jurte das Ritterzelt und Saharas mitzunehmen? In das Ritterzelt passen sehr bequem 7 Leute, wenn es ein bisschen voller werden darf auch mehr. Vollverpflegung stimmt. Andi und ich kommen von Rheinbrohl oder Urmersbach aus, so genau kann ich das im Moment noch nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #100 am: 14. August 2013, 09:38:35 » |
|
Was den Charakterbogen angeht, da reicht auch das hier: Contage mit diesem Charakter: Name: Beruf: Herkunft/Gruppe: Rasse: Fähigkeiten: Erste Hilfe, Lesen&Schreiben, je nachdem, bei den Punkten für regelwerksrelevante Fähigkeiten kann man sich am Charakterbogen von Dragon Sys Classic orientieren, genug Punkte für das, was die Falken können, müsstet ihr alle längst haben, sind ja nur Abenteuerfähigkeiten http://www.dreywassern.de/download/downloads.html Mehr braucht ihr nicht. Selbst bei einer Regelwerksorga.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #101 am: 14. August 2013, 09:59:16 » |
|
Jedes Kind in Condra kann doch aber.... Äh danke Maria, hilft mir tatsächlich 
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #102 am: 14. August 2013, 14:27:11 » |
|
Wer hat denn Interesse daran mir meinen Conplatz abzukaufen? Wenn ich da hin fahre, dann lyncht mich mein Doc vermutlich....
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #103 am: 14. August 2013, 14:29:18 » |
|
Frag mal Sascha, der hatte auf meiner Geburtstagsfeier sowas andedeutet.
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #104 am: 14. August 2013, 15:34:13 » |
|
Anke falls noch ein platz bei dir im zelt frei ist wurde ich das gerne claimen! Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich hin komme yay
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|