Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #75 am: 09. Januar 2013, 22:16:58 » |
|
Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt
Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - noch nicht bezahlt Christina - Rika - angemeldet - noch nicht bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - noch nicht bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt
Mätti - Furkas Alf - Eran
Maria - NSC
Zwischenstand: Falken = 12 Akademie = 8 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1
|
|
« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 22:17:46 von Emily »
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #76 am: 10. Januar 2013, 00:23:23 » |
|
Dann kann ich bei der Anmeldung schreiben, dass ich zu euch dazu gehöre? Den it Grund find ich mit den Akademikern sicher
Hey du, ich habe in dieser Anfrage eher ein Grundsätzliches Problem. Wir haben für Condra Plätze angefragt und würden diese gerne für Spieler/Charaktere aus Condra nutzen. Wie es bislang aussieht, wird das Kontingent tatsächlich leider nicht ausreichen  Das hat nichts mit dir als Spieler zu tun, oder das wir auf dem Con nicht gerne mit dir spielen oder anreisen, aber wir würden gerne die Plätze intern halten, damit wir nachher niemanden "zurücklassen" müssen. Von daher wäre es mir sehr lieb, wenn du unverzüglich eine seperate Anmeldung schreibst. Dann solltest du auch noch angemeldet sein und wir behalten die "blockierten" Plätze für unsere Nachrücker. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich versuche hier lediglich ein bisschen zu koordinieren und würde mich freuen wenn du auf den Con kommst und ich mich mit Brok wieder hinter dir verstecken darf. LG Achim
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Kadegar
Oger

|
 |
« Antworten #77 am: 10. Januar 2013, 09:54:23 » |
|
Wenn dann kein Einspruch mehr kommt meld ich mich heut Abend an mit der Info Anhang von condra zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Kadegar
Oger

|
 |
« Antworten #78 am: 10. Januar 2013, 11:08:52 » |
|
Ok. Ich mach dann eine eigene Anmeldung für mich fertig. Hoffe das klappt auch so 
|
|
|
|
|
|
|
Kadegar
Oger

|
 |
« Antworten #79 am: 10. Januar 2013, 14:37:58 » |
|
Zeltet ihr oder hausplatz?
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #80 am: 10. Januar 2013, 16:21:11 » |
|
Wir werden Zelten. Und hoffen das die Wettergötter uns hold sind^^
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #81 am: 10. Januar 2013, 17:39:48 » |
|
Wir werden Zelten. Und hoffen das die Wettergötter uns hold sind^^
Welcher der beiden? :-P
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #82 am: 11. Januar 2013, 09:03:35 » |
|
Der betühmte: "Ißtas Alläs Wasu Kaansd"
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #83 am: 11. Januar 2013, 11:58:06 » |
|
gibt's n grund, warum neo nicht mehr drin steht? oder wurde es einfach von irgendwem aus versehen verbummelt? ich geh jetzt mal von der 2. option aus, und aktualisier nochmal die liste! Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahltAfruz - mal sehen als was - Angemeldet - noch nicht bezahlt Christina - Rika - angemeldet - noch nicht bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - noch nicht bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt
Mätti - Furkas Alf - EranMaria - NSC Zwischenstand: Falken = 12 Akademie = 8 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1 Wir werden Zelten. Und hoffen das die Wettergötter uns hold sind^^
das hoff ich auch!  und anfang september ist es meistens auch noch warm und gemütlich, ist ja fast beinahe ende august!  und es sind ja auch sowieso keine hausplätze mehr frei!
|
|
|
|
|
|
|
Nerea
Goblin

|
 |
« Antworten #84 am: 11. Januar 2013, 17:53:09 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - noch nicht bezahlt Christina - Rika - angemeldet - noch nicht bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - noch nicht bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt
Maria - NSC
Zwischenstand: Falken = 13 Akademie = 8 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #85 am: 11. Januar 2013, 19:15:13 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt
Christina - Rika - angemeldet - noch nicht bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - noch nicht bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
Maria - NSC
Zwischenstand: Falken = 12 Akademie = 8 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #86 am: 12. Januar 2013, 11:25:08 » |
|
Uhhh isch ham ja noch gar nicht gesehen das mein Küken ja auch mitkommt.....Jay!
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #87 am: 12. Januar 2013, 16:10:26 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt
Christina - Rika - angemeldet - noch nicht bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - noch nicht bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
Maria - NS - Angemeldet und bezahlt C
Zwischenstand: Falken = 14 Akademie = 7 Priester = 1 Unentschlossen = 3 NSC = 1
|
|
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 16:33:35 von Ayla »
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #88 am: 14. Januar 2013, 00:02:53 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt
Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #89 am: 17. Januar 2013, 20:23:41 » |
|
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Unbekannt - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt
Timmy - Ardor - Angemeldet, nicht bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, noch nicht bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt
Mätti - Furkas
|
|
|
|
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
|
|
|
|