29. März 2024, 16:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: "Der Feind meines Feindes" oder "Condra vs. Vahninnger"...  (Gelesen 4445 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #15 am: 18. Oktober 2012, 19:50:38 »

@Björn: nicht verschrotten... ;-) Ich bau die gerne um :-P und noch nicht jeder kennt sie ;-)

Ach ja, aufgrund der Anfragen, wer die NSCs mal lesen will soll sich einfach bei mir melden... kriegt dann die Beschreibung ... sind ja eh fast alle tot =D
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Gernot
Newbie
*
Beiträge: 2


« Antworten #16 am: 23. Oktober 2012, 13:33:12 »

Das habe ich vergessen zu erwähnen:
Ich wäre supergerne beim Con Anfang Dezember dabei, aber ich arbeite leider an dem Freitag und Samstag abend, das beisst sich zeitlich geringfügig...

Aber hoffentlich nächstes Jahr und Euch ganz viel Spaß und viel Schnee  icon_biggrin

Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.176 Sekunden mit 18 Zugriffen.