19. April 2024, 01:34:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fragen zu Condra / Kartenmaterial  (Gelesen 3760 mal)
Tmas
Oger
*
Beiträge: 82



WWW
« Antworten #15 am: 23. September 2012, 21:37:30 »

Danke!
Dann zeichne ich fleissig weiter, vielleicht kann ich auf die Oktobertaverne ja schon die erste Version mitbringen. Städte und Festen wie gesagt erstmal als Kreise... kann man nachher ja immer noch "gemäldemässig" gestalten. :-)

 


Gespeichert

::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #16 am: 24. September 2012, 13:01:19 »

Ich steh voll auf diese kleine Täler in den Bergen ... sehr cool
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #17 am: 24. September 2012, 14:09:53 »

Schaut echt gut aus,, dich behalten wir Lächelnd Zwinkernd
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #18 am: 24. September 2012, 14:23:21 »

Aus Neugierde:
Da es die Datei von sich aus nicht preisgeben will – womit arbeitest du bzw. worin erstellst du die Karte?


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Tmas
Oger
*
Beiträge: 82



WWW
« Antworten #19 am: 24. September 2012, 17:57:02 »

Ich hab das ganze mit Photoshop7 gezeichnet.
Gespeichert

::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.295 Sekunden mit 18 Zugriffen.