08. Juli 2025, 23:14:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mythodea 2013  (Gelesen 2561 mal)
Rion
Condra-Mitglied
Ork
*

« am: 30. August 2012, 15:12:48 »

Spiele mit dem Gedanken mit Victor nächstes Jahr auf Mythodea meinen Diensturlaub zu verbringen. Stadt- oder Seefahrerlager. Aktueller Preis 100 Euro. Sind jetzt schon in der zweiten Staffel Traurig

Hat schon jemand Pläne?
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 12:57:47 von Rion » Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 30. August 2012, 15:43:58 »

100 Euro?!

Jap da habe ich Pläne ohne Mythodea Zwinkernd Oder eben vielleicht mit den Schauspielern. Je nachdem was die an Plätzen dafür hergeben.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #2 am: 30. August 2012, 15:46:11 »

Krass die drehen ja mal wieder echt auff
...also wenn dann als Haberstädt....
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #3 am: 30. August 2012, 19:43:44 »

Bin im Aqua-Lager :9 Freuen uns gern über Besuch.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #4 am: 30. August 2012, 20:16:21 »

Genau genommen sind 100€ schon die dritte. Die erste war 80€. Hab zum Glück noch die zweite mit 90€ bekommen. Bin mit Sascha im Aqualager

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

Auch Wissen hat seinen Preis

« Antworten #5 am: 30. August 2012, 20:53:01 »

Ich wollte im nächsten Jahr eigentlich nochmal die große Tour also DF+CoM machen - aber wie wo und ob SC oder NSC aufm CoM steht noch nicht fest Smiley

Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #6 am: 31. August 2012, 10:08:02 »

Pro DF(SC) & COM(NSC) Tour.

Amte deines Waltes!!
Rion
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #7 am: 31. August 2012, 12:56:40 »

Nee, für ne Tour bin ich zu Alt Smiley Hat mir damals auch nicht wirklich Spaß gemacht da ich vom ersten Con so platt war, dass ich das zweite Con nur "liegend" verbracht habe.

Würde auch gerne mit Haberstedt reisen. Mehr Leute, mehr Spass. Ist mir dann auch latte ob Victor auf einmal Schauspieltalent entdeckt oder ich was neues mache. Beeilt euch mal mit der Entscheidung ob Drachenfest oder Mythodea. Will meine Karte ordern!

Wasserlager? War da schon mit dem RdF drin... "sterbens"-langweilig icon_twisted

Ich selbst will aber wegen dem Stadtspiel hin. Diese Elementlagerquesten haben was waldorf-larpiges.

Und ja, der Preis ist unverschämt aber wo will man sonst ne große Larp-Stadt mit mehreren Tavernen herbekommen? Drachenfest liegt derzeit bei 90 Euro.
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 14:29:21 von Rion » Gespeichert
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

Auch Wissen hat seinen Preis

« Antworten #8 am: 31. August 2012, 13:26:13 »

Was bei mir feststeht ist das DF als SC im Grauen Lager.

Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #9 am: 31. August 2012, 13:46:16 »

Tobi hat die Orga wegen Haberstedt angeschrieben, aber die zieren sich mit der Antwort. Ich hätte auch mal wieder Lust, aber ich weiß nicht, wo ich nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt bin und ob ich dann Urlaub nehmen kann. Oder arbeitslos bin und kein Geld habe...  happy
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 10. September 2012, 14:53:53 »

Solange die Leute es Zahlen, wird es eben bei diesen Preisen bleiben Zwinkernd

Für das geld fahre ich aber dann eben lieber richtig in den Urlaub.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tmas
Oger
*

« Antworten #11 am: 10. September 2012, 17:16:56 »

Ahoi,
also ich wäre auf jeden Fall dabei - ob nun DF oder Mythodea wär mir egal... aber auch nur eines von beiden. Das Alter... *hust.

Ähm, hoffe die Frage als Neuling sei mir erlaubt: Was genau ist denn "Haberstädt"?

::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #12 am: 10. September 2012, 19:40:39 »

Das ist eine Theatertruppe, wir spielen im Larp Schauspieler, die Rollen in Stücken spielen... irgendwann werden wird das Universum uns nochmal für Realitätsvergewaltigung bestrafen.  icon_mrgreen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: