@ Namen:
Alles klar du, du gewinnst. Absolut. Da … kann ich auch nicht mithalten. Meine Mutter ist auch nicht mit Mädchennamen Manson und mein Vater hatte zwar bei der AOK einen Kollegen namens Dahmen, aber nicht Dahmer

(Wobei der Chef der Barmer in Schleiden Honecker hieß und deshalb nie auf Geschäftsreisen in die ehemalige DDR durfte/wollte

)
Der George ist übrigens "Der Totmacher". "Der Sandmann" gibt es auch, ist auch mit George, geht auch um 'n Mörder, ist aber'n anderer und nicht historisch geprägt. Wohl gibt es einen relativ coolen, aber in der Dramaturgie etwas sperrigen Comic namens "Haarmann", den haben mir Néo und Matthias zum Geburtstag geschenkt dieses Jahr, der ist für Interessierte vielleicht ein Tipp.
(Aber Obacht, stellenweise Mundart.)
@ Gamerscore:
Ach, das hab ich schon lange aufgegeben – einer meiner besten Freunde, den kennt ihr aber nur teilweise, war der LARP und Tanzen doof findet und daher einen großen Teil meines Hobbytums nicht teilt, liegt derzeit bei einem Score von 77.886 … da … ist es dann letztlich auch völlig irrelevant, dass ich bald mal im fünfstelligen Bereich ankomme.
(Und meine ewige Lieblingskonsole, mein holdes SNES, hat so einen Unfug ja eh nicht

)
Aber zum Online/Offline-Spielen … ich habe an Online-Spielen keinen Spaß. Multiplayer super-gerne – aber nur, wenn wir gemeinsam vor einem Fernseher sitzen und uns live beschimpfen können

Viele Grüße,
Thomas