08. Juli 2025, 23:14:00
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine
> Thema:
Con Ideen 2012
Seiten: [
1
]
2
3
...
7
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Con Ideen 2012 (Gelesen 16742 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Con Ideen 2012
«
am:
17. Juni 2012, 09:25:49 »
Moin,
aaalso: Da ich mich sowohl mit Mätti als auch mit Neo darüber unterhalten habe das wir furchtbar gern noch ein Con haben wollen würden wo wir nochmal in rauen Massen auftreten können (bspw. Falkencon um noch ungeklärtes semi emotionales Belastungswerk aufzuarbeiten), habe ich mich grade mal auf die Suche im Larp-Kalender gemacht und zumindest zwei Sachen gefunden die mir (als Newbie) zumindest überlegenswert erscheinen:
Zum Einen ein längeres Con um den Tag der deutschen Einheit rum
http://www.waldnebel.org/cons/frigidi-luna/
wobei ich den Preis recht happig finde aber irgendwie gerechtfertigt da es hier um 4 Tage geht!
Und ein Con wo wir bekocht usw. werden und unseren eigenen Plot mitbringen können
http://der-siebte-orden.de/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=55
was ich denke ich auch ganz okay finde
Nun sagen mir beide Orgas nix, aber ihr alten Hasen kennt Euch da sicher gut aus! Vielleicht hat ja jemand noch was in der Hinterhand oder ne andere Idee. Ich wollte auf jeden Fall nochmal die Diskussion anstoßen und ...hach einfach so gerne nochmal den Trupp bespielen
.
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
Re:Con Ideen 2012
«
Antworten #1 am:
18. Juni 2012, 07:33:48 »
Die Idee ist bei einigen Leuten recht populär, nur leider habe ich den Eindruck, dass der Larpkalender dieses Jahr nichts interessantes mehr hat
Zu deinen beiden Vorschlägen:
Ich mag keine Ambiente Cons, ... dies liegt aber vor allem an den dort zu findenen Mitspielern. Wenn wir wirklich vorhaben unseren "kram" zu spielen, dann habe ich zu viele schreckliche Erlebnisse von Szenen die durch "Gewandungsgriller" zunichte gemacht wurden, die sich dort zuhauf finden.
Der Waldnebel ist mi schlicht und ergreifend zu teuer.
Dennoch lieben dank fürs Nachschauen und vielleicht finden wir ja doch nocht etwas, oder ihr einigt euch ohne mich auf eine dieser Veranstaltungen
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #2 am:
18. Juni 2012, 16:11:59 »
wir könnten einen Ein Tagescon noch organisieren... wenn wer hilft, hab ein tolles Haus gefunden....
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #3 am:
19. Juni 2012, 21:39:51 »
Hätte da noch ID: 7648 ausm Larp-Kalendar im Angebot:
Jugendzeltplatz Bad Godesberg
(PLZ: 53177, Nordrhein-Westfalen)
SC Haus SC Zelt NSC Haus NSC Zelt
bis 30.6.2012 60 EUR 40 EUR 30 EUR 10 EUR
bis 31.7.2012 65 EUR 45 EUR 35 EUR 10 EUR
bis 31.8.2012 70 EUR 50 EUR 40 EUR 10 EUR
Im Herbst diesen Jahres geht die Blutige Pfade Kampagne in die vierte Runde. Wie auch in den letzten Cons der Reihe werden wir den DSA-Hintergrund bespielen. Für unsere NSCs halten wir auch diesmal wieder viele Festrollen bereit. Den Spielern bieten wir neben Ambiente, Rätseln und Magie diesmal wieder vermehrt Kämpfe und kleinere Schlachten! Wie immer gilt: Wir legen es nicht darauf an, Spieler auf unserem Con abzulegen. Da es sich jedoch wieder um einen kampflastigen Con handelt, kann es durchaus vorkommen, dass sehr unvorsichtige Aktionen einzelner Spieler mit dem Charaktertod enden. Für Spieler, denen viel an ihren Carakteren liegt, gilt natürlich wie sonst auch die Opferregel. Conzahler: Werden nur nach Absprache mit der Orga zugelassen! Angemeldet ist erst, wer auch den Conbeitrag überwiesen hat. Weitere IT und OT Infos folgen mit der Anmeldebestätigung.
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Kathinka
Troll
«
Antworten #4 am:
20. Juni 2012, 10:39:26 »
cindan hat vergessen noch zu erwähnen, wann der con stattfindet. ich war mal so frei:
14.09 - 16.09.2012
wäre dabei. finde die idee ganz toll, und würde auch so gern wieder auf con mit euch, als frettchen.
ist nur die frage, ob die da überhaupt noch frei plätze haben.
aktualisiert haben die das zuletzt am 11. mai
Zitat
38 Spieler & 22 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 7 NSC-Plätze frei)
... und ob da überhaupt mehr interesse besteht.
Kathinka
Troll
«
Antworten #5 am:
20. Juni 2012, 11:18:23 »
und was ihr euch auch überlegen könntet, mal den larphof-con zu besuchen. wir waren ja im märz da, und es hat uns gut gefallen, im november sind wir wieder mit nem großen trupp aus engonien dabei. wir askarier haben uns schon angemeldet!
02.11 - 04.11.2012
Ruf der Ewigkeit
bis 2.9.2012: 65 EUR
bis 26.10.2012: 75 EUR
ist in der nähe von xanten, vollverpflegung.
con-id im larpkalender: 7399
http://www.larphof.de/index.php?id=125
Stand: 18.06.
100 Spieler & 40 NSC (davon noch 55 SC Plätze und 37 NSC-Plätze frei)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #6 am:
06. Juli 2012, 10:24:59 »
Was haltet ihr von diesem hier?
Lyosan 1 - Rascheln im Wind
Schloss Oberwerries in Hamm-Heessen
(PLZ: 59073, Nordrhein-Westfalen)
Spieler NSC
bis 30.4.2012 35 EUR 30 EUR
bis 30.6.2012 40 EUR 30 EUR
bis 9.9.2012 45 EUR 30 EUR
Ruhig liegt die Neue Welt vor euch. Die Äste bewegen sich im Wind; die Vögel zwitschern in den Wipfeln der Bäume und im Gehölz des Waldes laufen kleine Tierchen umher. Es ist ein tag an dem man die Seele baumeln lassen könnte, wenn ihr nicht eure Gefährten verloren hättet. Ihr wandert ziellos durch die Landschaft, immer auf der Suche nach euren Gefährten, als etwas eure Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es ist ein rascheln im Wind, dass . . . . Orga-Info: Bitte meldet euch unter
TimoAbel92@gmx.de
schriftlich an.
50 Spieler. Davon angeblich noch über 20 Plätze frei. Klingt eigentlich sehr gut für mich.
Noch jemand interesse?
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #7 am:
06. Juli 2012, 12:13:03 »
jo, kleingt nach etwas woran ich spaß hätte, ziellos im wald^^ wieso 30,- € für ein tag? mit essen?
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #8 am:
09. Juli 2012, 06:52:52 »
Das wichtigste vergessen:
Der Con ist vom 5.10.2012 bis 07.10.2012.
Unterbringung erfolgt im eigenen Zelt. Es können wohl auch Betten angemietet werden gegen 10 Euro Aufpreis. Ob diese dann ein festes Dach über dem Kopf haben steht nicht dabei.
Also, noch jemand Interesse? Ich würde gerne hinfahren und hoffe das ich keinen Termin vergessen habe.
Laut Orga sind noch 28 Plätze frei. Wer möchte mich begleiten?
Tendiere derzeit zu Brok, der würde dann aber auch mit Falken als Heiler funktionieren.
<br />*Henry van Dyke
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #9 am:
15. Juli 2012, 12:35:28 »
Interesse besteht. Wenn sie das Con aufziehen wie "Blair Witch" würde ich auch sagen, komme mit Akademie. Die Falken würden dabei stumpf rein rennen.
Bin aber auch flexibel.
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Poikilotherm
Gast
«
Antworten #10 am:
15. Juli 2012, 13:32:45 »
Da ich derzeit keinen anderen (bespielbaren) Charakter aus Asgaroth habe, würde ich mit dem mitkommen. Begleitschutz oder so...
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #11 am:
15. Juli 2012, 15:30:40 »
Ich wär auch dabei. Akademie oder Falke weiß ich noch nicht.
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #12 am:
15. Juli 2012, 17:59:42 »
Ich bin zu der Zeit auf einem Con auf teneriffa, der heißt Urlaub I oder so... schweine teuer aber dafür 10 Tage mit Flug :-P
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #13 am:
15. Juli 2012, 18:44:23 »
Ansich Interesse, aber ich weiß nicht, ob ich zwei Wochenenden hintereinander frei kriege.
Also wenn, dann höchstens kurzfristige Zusage, wenn noch Platz ist.
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #14 am:
16. Juli 2012, 08:35:19 »
Klingt doch schon mal besser
Ich würde Ende der Woche die Anmeldung rausschicken. Kann jemand noch mal Christina fragen? Die hat zumindest diesen Bereich eröffnet und vielleicht schaut sie einfach gerade nicht ins Forum.
@Anke
Ich denke auf den Con würde jeder lieber fahren
Viel Vergnügen.
<br />*Henry van Dyke
Seiten: [
1
]
2
3
...
7
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren